Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Traumfee
Iren- Experte

New PostErstellt: 17.10.04, 18:47     Betreff: Re: Vorurteile

Hiobs Brüder
Ich stelle in letzter Zeit sehr häufig fest, wie witzig es sein kann mit Vorurteilen aufzuräumen
Bin letztens mit 3 Freundinnen ausgeritten, allesamt Warmblutbesitzer. Besonders eine hat mich immer belächelt was meine Tinkerliebe angeht, sie selber reitet eine Arabermixstute auf die mich keine 10 Pferde raufkriegen würden. Naja jedenfalls merkte ich dann schon nach ungefähr 15 Minuten was ich an meinem Puschel hab als eine Krähe kurz vor uns aus dem Gebüsch geflogen kam. Die drei anderen haben sich furchtbar erschreckt und einen riesen Aufstand daraus gemacht und wollten nun partout nicht an diesem Busch vorbei,... meine Dicke dagegen blieb total unberührt stehen, blickte der Krähe nach und schnaubte nur verächtlich ob des Gewusels vor ihr Als Kommentar bekam ich nur:"Na deine hat aber ein richtig dickes Fell was?" woraufhin ich spöttisch grinste und sagte:"Jau die ist nicht so empfindlich die brauch nicht gleich drei Decken wenns kalt wird." Nunja, dann gings erstmal ruhig weiter. Etwas später kamen uns dann ein paar Spaziergänger entgegen die meine Dicke bewunderten und wissen wollten was das denn für eine ist... die anderen wurden keines Blickes gewürdigt Aber die Krönung für die anderen drei kam erst sehr viel später als wir zu der Gallopstrecke kamen. Ich wurde angegrinst:"Sollen wir auf dich warten dahinten?" Ich sagte da nix zu, nein ich tat auch noch so als würde ich mich lieber gleich ans Ende stellen weil ich ja soooo langsam bin Nunja die anderen drei wussten was kam und tänzelten schon die ganze Zeit durch die Gegend,... meine wusste es auch, wartete aber auf mein Kommando. Nunja und dann gings los, die drei logischerweise vor mir... aber nicht lange! Die drei im gestreckten Gallopp und Showtime überholte sie ganz locker, wenn ich sie gelassen hätte wäre da noch mehr gekommen. Ende vom Lied war das ich auch noch mit einem netten Vorsprung am Ende ankam DIE Blicke hättet ihr mal sehen sollen... und Showtimes Stolz in den Augen. Ich weiß letzteres hört sich blöd an, aber ich bin mir ganz sicher das sie stolz auf sich selbst war.
Als wir dann wieder zu unseren Ställen zurückritten gestanden mir alle das sie offensichtlich unrecht mit ihrer Meinung über Tinker hatten und sich entschuldigen wollten.
Tja, wieder drei die es besser wissen

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 714 von 1.058
Gehe zu:   
Search