Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Ton macht die Musik!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carmen 1
Kesselflicker

New PostErstellt: 19.07.04, 16:02  Betreff: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Tinkerfreunde,
hallo Mitglieder dieses Forums,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, egal.

Ich bin jetzt seit Anfang Juni - glaube ich - Mitglied in diesem Forum. Habe mich bis jetzt noch nicht offiziell vorgestellt.

Jetzt mein Anliegen:

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass der Umgangston in diesem Forum immer aggressiver wird.

Wir mögen doch alle die gleiche Rasse und jeder hat mal das ein oder andere Problemchen bei welchem er Hilfe braucht. Oder man will sich einfach nur mal mitteilen.

Ich weiß auch, dass es schwierig ist , seine Meinung in Schriftform darzulegen ohne jemandem auf die Füße zu treten weil eben "nur" geschrieben wird und nicht gesprochen. Gestig und Mimik kann man nicht zum Ausdruck bringen. Sie gehen einfach verloren.

Aber ich bin der Meinung das wir alle versuchen sollten etwas netter miteinander umzugehen.

Liebe Grüße

Carmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 19.07.04, 22:45  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen,

da kann ich Dir leider Gottes nur Recht geben. Diskussionen ja! Aber natürlich sollte man die Regeln einer Diskussion beherrschen - denn persönliche Angriffe haben niemals etwas mit einer objektiven Betrachtungsweise zu tun .
Genau dies scheint hier aber manchmal vergessen zu werden - naja, das Problem hatten wir ja zu Beginn schon einmal! Aber: ich bin auch ganz frank und frei und lösche Störenfriede und ihre sinnlosen Statements ruck-zuck raus - übrigens machen das auch die anderen Moderatoren !

Naja, das wird schon und wenn ich noch dutzende Beiträge lösche!

Tamara

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerfan
Iren- Experte

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----

New PostErstellt: 09.10.04, 20:04  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir versichern, nicht alle (mehr als die hlfte) sind sehr, sehr nett und freundlich !! Verschließe deine augen nicht, wegen falschen Eindrücken.Das forum ist normalerweise ganz brav Puschelgrüße Myriam

Du bist, was du reitest!!

carole1
Gast
New PostErstellt: 31.10.04, 22:41  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tinkerfan
    Ich kann dir versichern, nicht alle (mehr als die hlfte) sind sehr, sehr nett und freundlich !! Verschließe deine augen nicht, wegen falschen Eindrücken.Das forum ist normalerweise ganz brav Puschelgrüße Myriam

Du bist, was du reitest!!
bisaufdie paar ausnahmen,die pferde leid androhen(meinen)

der tonmacht zwar die musik, ABER nicht die noten
söckchen1
Gast
New PostErstellt: 31.10.04, 22:44  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach Carole,

Du bíst einfach nur noch bedauernswert.
carole1
Gast
New PostErstellt: 31.10.04, 22:50  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: söckchen1
    Ach Carole,

Du bíst einfach nur noch bedauernswert.
söckchen ich möchte dichmal erleben,wennjemand deine tiere bedroht!

bedauernswert sind leute, die keine kritik vertragen und sich an unschuldigen tieren vergreifen wollen, um eine person, die nicht in ihrem sinne schreibt,zuschaden!!!!!!
Elena und Jette
Traveller

New PostErstellt: 01.11.04, 06:33  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carole!

Wie komisch Dich wieder hier im Forum zu treffen!

Ich kann mir gar nicht vorstellen das jemand Drohungen gegen Deine Tiere ausspricht, schließlich können sie doch absolut gar nichts für ihre Besitzerin.

Du bist ja echt nur noch völlig neben der Spur!
Deine Bitte, Beiträge von Dir zu löschen und gleichzeitig überall rumzupöbeln, widerspricht sich doch absolut!!!

Ich hoffe natürlich für Deine Tiere das hinter den (angeblichen) Drohungen nichts steckt und Dir rate ich, leg Dich lieber aufs Sofa und trink Beruhigungstee, anstatt uns alle mit Deinem Gewäsch zu nerven!!!

Eigentlich bist Du es ja gar nicht wert das man auf Deine Beiträge überhaupt reagiert, aber manchmal ärgert man sich ja auch über Pickel die absolut nicht wieder weggehen wollen

Also denn .....
Elena

Tinkerfan
Iren- Experte

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----

New PostErstellt: 01.11.04, 12:19  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

CArole: Wieso bist du weider da??Es war so schön ohne dich und deine etwas - happige - kritik!! Tu uns unnd deinen armen tieren doch den gefallen und lass uns in ruhe!!!!Du willst es doch einfach nicht verstehen!!!Geh doch einfach!!Kopfschüttelnde Puschelgrüße myriam

Irish Coffee
Kesselflicker

New PostErstellt: 01.11.04, 13:32  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

Mensch was ist den hier los??? Seid wider net miteinader!!

Grüessli Mirjam und Irish Coffee
www.irish-tinker.net
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myhorse

Administrator

New PostErstellt: 01.11.04, 14:12  Betreff: Re: Der Ton macht die Musik!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo irish coffee!
leider hast du nicht mitbekommen wie sehr uns carole mit ihren geschwätz nervt! darum können wir in diesen fall nicht lieb sein, weil sie uns persönlich angreift und verletzt! sie beschimpft uns als tierquäler usw. ich find schade dass es solche leute wie sie gibt, denn ohne sie wärs doch viel schöner auf dieser welt!
warscheinlich leidet sie unter verfolgungswahn, anders kann ich mir das leider nicht erklären!
bin nur froh dass solche leute nicht in meiner nachbarschaft wohnen!

so long ...

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein!

Habt euch lieb
Eure Denise

Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!

[editiert: 01.11.04, 14:12 von myhorse]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search