Danni + Megan
Kesselflicker
Beiträge: 35
|
Erstellt: 05.11.04, 11:02 Betreff: Re: In der Schwangerschaft reiten? |
|
|
Zitat: Elena und Jette
Hallo Danny!!!
Ganz herzliche Glückwünsche von Jette und mir zu Deinem Baby :))) Ich war nämlich auch dabei als Danny mit Meggan in Bissendorf war und habe sie sehr dafür bewundert das sie mit ihrer Kugel noch auf dem Pferd saß. Ich hatte mein Baby kurz vorher grad verloren was allerdings nichts mit dem reiten zu tun hatte. Nun ist es wieder soweit und ich kann nur sagen, ich liebe es!!! Bin eben grade von einem langen Ausritt mit Jette zurück und finde es so genial trotz Schwangerschaft (oder wegen?) zu reiten. Allerdings stört mich mein Bauch jetzt schon und das nicht nur beim reiten :)) Solange es mir gut geht und ich auch wieder alleine vom Pferd runter komme, werde ich auf jeden Fall reiten. Gut, unser etwas durchgeknalltes Pony wird wohl bald ganz auf mich verzichten müssen aber auf meine coole und immer ausgeglichenen Jette setzt ich mich jederzeit.
Liebe Grüße Elena und Jette (die sich auch ein Baby wünscht) |
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir alles alles Gute! Jetzt sehen wir uns in Bissendorf im nächsten Jahr ja sicherlich nicht, Du hast dann besseres und schöneres zu tun!
Ich habe mich auf meine Meggy auch nur draufgesetzt, weil ich weiß, wie sie reagiert und dass ich mich auf sie verlassen kann. Auf ein mir völlig unbekanntes Pferd wäre ich auch nicht mehr gestiegen. Und auf Katjas Higgins wäre ich am Ende der Schwangerschaft (ich glaub, es war die 36. Woche) fast nur mit einem Kran draufgekommen, aber ich konnte es ja nicht lassen Da konnte ich auf Meggy auch nicht mehr reiten, weil mich das Horn vom Westernsattel doch arg gestört hat und ich wollte meinem Kind keine Beulen dadurch verpassen.
Mein Stütchen wünscht sich auch ein Baby und ich denke, ich werde ihr im nächsten Jahr den Hengst mal spendieren!
Danni + Megan
|
|