Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miss
Iren- Experte

New PostErstellt: 20.11.04, 20:54     Betreff:  "Zierpferde" und sowas kommt im TV!

X-Men Origins - Wolverin...
Hi Ihr Forumler,

ich weiß ja nich tob es jemand gesehen hat, aber ich bekam auf diese Aussage sssoooooo einen Hals
Heute im WDR um 12 Uhr kam die eine Sendung die hies :"Tiergeschichten aus Mecklenburg-Vorpommern". Da grad nichts interessanteres kam, hab ich mir das angeschaut. Und zwischen eines Taubenberichts und einem Bericht aus dem Zoo, kam ein kleiner Zwischentape bei der die Moderatorin mit einer jungen Dame sprach. Im Hintergrund sah man so ca. 5 Shettys (ich schätze alle so im Stock um nen Meter). Auf die Frage hin was man denn mit diesen Pferden tuen kann, antwortete die Frau mit

"Nun ja reiten kann man sie nicht evtl kann man sie vor nem Wagen spannen, aber hauptsächlichen dienen diese Zierpferde (allein dieses Wort macht mich ), eigentlich nur als Rasenmäher oder Kinderspielzeug."

Da platzte mir die Hutschnur...... und sowas kommt im TV!! Ich würde mch nicht wundern, dass jetzt machne Eltern die diesen Bericht gesehen haben, ihrem Kind zu Weihnachten dem Wunsch vom Pony erfüllen, diese als Rasenmäher halten wo sie dann schlimmstenfalls an Huf Rehe erkranken!!!!

Sorry muß jetzt aufhören....ich könnt mic hüber sowas maßlos aufregen!!!

Miss

ch mag keine Pferdeflüsterer - wer flüstert lügt.

[editiert: 20.11.04, 22:03 von Sabsi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 459 von 1.058
Gehe zu:   
Search