Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claudia
Iren- Experte

New PostErstellt: 14.10.04, 13:27  Betreff: Re: Tinker  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Eliott von Privat gekauft. Die Frau hatte ihn von einem Viehhändler und nach ein paar Monaten hat sie bemerkt, dass sie gar nicht mehr mit ihm zurecht kommt - mein Glück

Als Sattel habe ich den Sommer Evolution 2000 - starkes Teil!

Puschelwink, Claudia

Du musst geradeaus sprechen, so dass deine Worte wie Sonnenstrahlen in unsere Herzen dringen. (Cochise, Chiricahua-Apache)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Besucher

New PostErstellt: 15.10.04, 22:05  Betreff: Re: Tinker  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo,

ich hab meinen Calli bei Füssinger-Pferde im Allgäu (nähe von Biberach) gekauft.

Sattel ham wir noch keinen, Calli is ja erst 3.
Sommer Evolution wäre türlich ein Traum wohl leider ein zu teurer Traum. Warscheinlich wirds nächstes Jahr einen Torsion geben, mal schaun.

Liebe Grüße,
Susanne & Calli

Christina_87
Iren- Experte

New PostErstellt: 15.10.04, 23:43  Betreff: Re: Tinker  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' meinen von einer Freundin, ihre Stute ist tragend von Irland gekommen und das Fohlen habe ich dann gekauft ;] Habe demnach also auch noch keinen Sattel, möchte aber später einen Wintec 2000 haben.

JennyTinki
Tinkerputzer

New PostErstellt: 16.10.04, 00:09  Betreff: Re: Tinker  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Wintec 2000 und bin total begeistert :o)Es lohnt sich wirklich den zu kaufen^^

Pferde sind keine Sportgeräte!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Loxley
Iren- Experte

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 16.10.04, 10:01  Betreff: Re: Tinker  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe Guinness von Privat gekauft, die Anzeige war online unter pferde-anzeiger.de und ich hatte Glück, da die Printversion noch nicht im Handel war.
Ich wollte keinen Ledersattel, sondern einen von Thorowgood.
Jetzt habe ich einen Wintec Isabell Werth Dressur mit extra tiefen Sitz (ohne Cair, mit Gel), der ist suuuper bequem und ich habe durch das Nubukleder ähnliche Material einen prima Halt. Er paßt ihm prima und er hat das blaue Kopfeisen (KW 31).
Für Ausritte würde ich mir gern später mal einen schwarzen spanischen Sattel aus Nubukleder kaufen.

Viele Grüße,
von Jessika & Guinness

Rusty&Webster
Iren- Experte

Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit

New PostErstellt: 16.10.04, 18:49  Betreff: Re: Tinker  drucken  weiterempfehlen

Hey,
ich habe Rusty zwar von einem Züchter. Aber er züchtet Traber für die Rennbahn. Rusty war sein Privatpferd, für die Tochter bestimmt. Also sehe ich es als privater Kauf.
Ich habe einen alten Stübbensattel, denn ich mit Bananenpauschen etwas "aufgemotzt" habe. Den habe ich für meine RB gekauft. Aber er passt Rusty sogar besser. Da er ja noch wächst rechne ich damit später mal was neues bzw anderes zu brauchen.
Gruß Gitti

Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
Steffi & Ronja
Iren- Experte

New PostErstellt: 02.11.04, 12:35  Betreff: Re: Tinker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe Ronja von einem Händler in Schleswig.

Nach langer Sattelsuche habe ich nun den Kiefer "München". War zwar ne Investition, aber der hat Ronja als einziger gepasst wie ne eins! Was tut man nicht alles für den Liebling!

Grüße
Steffi

Guini
Iren- Experte

Tinker: 1 Stute und 1 Hengst
Reitweise: englisch..
Tinkerstammtisch: Schweiz-weit

New PostErstellt: 01.12.04, 13:10  Betreff: Re: Tinker  drucken  weiterempfehlen

Ich komme aus der Schweiz und habe meine Kleine bei einer Händlerin im Jura gefunden. Sattel haben wir einen Wintec.

Mein Hengst stammt von einem HB2 Hengst in der CH ab (Billy).

Auf dem Foto seht ihr link Guinness und rechts Gryffindor.

Dateianlagen:

guinigryf.JPG (91 kByte, 500 x 225 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search