Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabsi

Administrator

New PostErstellt: 03.12.04, 21:22     Betreff: Re: Pferde essen?ich NIEMALS

Ich bin dann mal weg. 6 ...

So jetzt werd ich auch mal meinen Senf zu der Sache geben....

Also prinzipiell find ichs nicht gut das wir Menschen Fleisch essen..
Hat sich aber bei uns so eingebürgert und es ist auch erwiesen das wir ohne tierische Produkte mit der Zeit sehr viele Mangelerscheinungen bekommen - grad in jungen Lebensjahren...

Ich würde auch nie bewusst Pferdefleisch essen wollen...
Aber zu 100% kann man nie wissen was in all den Lebensmitteln drinnen ist die wir täglich rein futtern...

Mir tun auch die vielen Tiere leid die auf Massentiertransporten leiden müssen oder gar sterben... Ändern wird sich daran leider nicht so schnell was...

Aber ich denke man kann hier schon ein wenig aufpassen wo man zb. seine Fleischwaren kauft.
Ich z.b.: kaufe Wurst und Fleisch nur beim Bauern bei und in der Nähe. Da weis ich das Tier ist von seinem Hof, wurde so artgerecht wie möglich aufgezogen und dort am Hof geschlachtet. Die Bio Produkte sind zwar im Schnitt um bis zu 30% teurer als im Supermarkt, aber da ist es mir lieber ich zahl ein wenig mehr und weis woher das Fleisch wirklich stammt.

Also wenn man schon sagt das einem nur die Pferde leid tun weils eben die Lieblingstiere von einem sind und die anderen Tiere müssen halt ihr Leben lassen weils so ist, dann finde ich diese Denkweise doch sehr verkehrt....

LG,
Sabsi

www.meintinker.com

www.meintinker.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 410 von 1.058
Gehe zu:   
Search