haltet mich für verrückt, aber am morgen gehörd gigant wieder mir!
ich muss sagen mir gings fast etwas zu schnell, muss mich erst daran gewöhnen dass der "kleine" (er hat ein stoltzes stm von 1,78!!!!!!) wieder MIR MIR MIR MIR MIR MIR MIR MIR gehört!!!!!!!!!!!!!
morgen unterschreiben wir den vertrag, und er hat mir gesagt dass ich ihm das restliche geld geben kann wann ichs habe! ich freu mich sooooooooooo exrtem, ich könnt jeden knutschen der mir in den weg kommt!
gigant musste gerade darunter leiden!! ich hab ihm geschworen dass ich ihn NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder hergeben werde, dass er bis zu seinem tot bei mir ist!!! mein freund hat gesagt dass er die hälfte von der einstellgebühr übernehmen wird, ist das nicht super????? mensch, ich kanns noch garnicht fassen, er gehört mir! nur mir alleine!!! zwickts mich, ich glaub ich träum!
wochenlang hab ich gebete in den himmel geschickt, und heute ist mein jahrelanger traum wahr geworden!
und was ich schon für pläne hab, jächstes jahr wird trainiert und ich mach die lizenz!!! und dann ein paar turniere, vielleicht!
morgen fang ich wieder ganz von forne an mit ihm! zuerst mal ein paar wochen bodenarbeit, dann langsam wieder sattel drauf und zu reiten beginnen! so wie ichs schonmal getan habe, so als ob ich ihn einreiten würde! naja, das letzte mal ist er im sommer geritten worden! das ist schon eine zeit her! ich freu mich so sehr, ich könnnt platzen!!!!!!!
lg denise
enn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein!
Habt euch lieb
Eure Denise
Und wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!