Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diana1975

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 17:59     Betreff: Re: Steigende Stute

Der Tag, an dem die Erde...
Hi AnnA,

das hört sich ja schon viel besser an. Gut, dass du ins Maul hast schauen lassen
Wenn Sie sich ebenfalls auf dem Platz so komisch verhält, wenn du sie reitest, dann hätte ich wahrscheinlich noch einmal den Rücken vom Chiropraktiker bzw. Physotherapeutin untersuchen lassen. Highlander hatte 3 Wirbel draußen, da war ich doch etwas geschockt. Aber bei ihm hab ich diese Untersuchung gemacht, weil er sich nicht mehr satteln lassen wollte.

Hast du nicht mal nen TA ins Maul schauen lassen wegen dem Alter? Das müsste man doch jetzt noch ganz gut feststellen können. Torger kann das Alter eigentlich auch ganz gut bestimmen. Hat er dir gesagt, sie wäre zwischen 5 und 7 Jahren? Das würde mich ja doch neugierig machen. Beim nächsten TA-Besuch würde ich mal reinschauen lassen.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit deiner süßen Polly, sie ist wirklich süß.

Ganz lieben Puschelwink nach Arnsberg.
Diana und der Butzemann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 450 von 1.058
Gehe zu:   
Search