Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
reya
Traveller

New PostErstellt: 10.01.05, 17:31     Betreff: Re: Reitstunden - mit eigenem Pferd überflüssig?

Der Kaufhaus Cop
Hi,

Also ich nehme mit meinem Tinkerwallach auch regelmässig Reitstunden. Ich habe das Glück, dass ein Freund von mir, der sein Pferd im gleichen Stall hat, mir die Reitstunden gleich gibt. Ich hab die Stunde daher ziemlich billig. Zwar ist er nicht ausgebilded, aber hat so viel mehr Erfahrung als ich, dass ich noch lange etwas von ihm lernen kann. Shanny und mir gefällts. Ich finde ist wichtig, dass man mit dem eigenen Pferd Reitstunden nimmt, man hat ja nie ausgelernt. Ich nehme sogar Stunden für die Bodenarbeit. Ich habe da einen ganz tollen Lehrer, der mir schon extrem viel beigebracht hat. Sicher kann man das auch gut aus Büchern lernen aber es ist dort doch immer etwas anderes als in der Praxis. Er hat mir auch schon so viele neue Ideen gebracht, auf die ich alleine wahrscheinlich nicht gekommen wäre. Ich finde es einfach gut, wenn man von aussen beobachtet, korriegiert, gelpobt oder auf die richtige Idee gebracht wird. Selbs hat man einfach nicht immer den richtigen Blick dafür.

Geh nur weiter in die Stunde und vor allem wenn es euch Spass macht, lasst euch den nicht von anderen verderben.

Liebe Grüsse
Andrea und Sir Shannnahan

Shannygallop.jpg (141 kByte, 802 x 845 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 1.058
Gehe zu:   
Search