Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entwurmung/Impfung..wann??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea und Sammy

Administrator

New PostErstellt: 15.12.04, 21:34  Betreff: Re: Entwurmung/Impfung..wann??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zwapsel *wink

Auf eine Antwort vom Jürgen mußt du leider etwas warten, denn sein PC hat leider seinen Geist auf gegeben.......

Liebe Grüße

Andrea

[editiert: 15.12.04, 21:35 von Andrea und Sammy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amy-Cora
Tinkerreiter

New PostErstellt: 16.01.05, 17:22  Betreff: Re: Entwurmung/Impfung..wann??  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

Hört sich das doof an wennich euch von meinen hunden erzähle?aber ich habe ja nun mal (leider )noch kein pferd.
Also bei uns ist es zimlich schlimm nit fuchsbandwurm ich habe daher jetzt ein mittel in dem alles vereint ist gegen alle hunde würmer und das bekommen sie ein mal im monat so sind sie immer auf der sicheren seite da im speziellen der fuchs auch auf menschen geht .geimpft wird bei hunden einmal im jahr alles zusammen,auch zecken.

Danke das ich bei euch sein darf Amy-Cora

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search