Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pöppelmaus
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 23.01.05, 20:45     Betreff: Zuchthöfe der anderen Art

Hallo erstmal

bin neu hier
seit einem Jahr Tinkerreiterrin und seit einem halben Jahr Bestitzer eines 1,5 Jahren alten Hengstes.
Dazu auch meine Frage an Euch
Frage ist gut es ist mehr allgeimein eine Meinungsumfrage
und zwar er steht auf einem Zuchthof (spring und Dressur) Waldenserhof falls sich das mal jemand anschauen will.
Es geht um das Verhalten da als ich als 1. schon mal mit meiner Kuh mich dahihn wagen kann.
Naja es ist das Verhalten der Menschen das mich so stört
der Sohn des Besitzer ( ca 11 Jahr) kommt heute aus der Halle und wollte dahin wo ich mein Pferd angebunden hatte. Also mußte ich erst mal Platz machen und als die ,,kuh,, net so schnell weggebracht habe haut er voll meinem Pferd auf die Hinterhand. Sein Vater muß wohl meinen Kleinen mit einer Krücke runtergezogen haben und viele storys gibt noch so in der Art
Nun mal meine Frage an Euch
warum denken die Leute ( aber wirklich alle samt durch die Bank) das sie was besseres sind. Ich finde den ihre einstellung gegenüber Pferde und ihrem Tuniergehabe auch net toll aber ich geh doch net gegen die Pferde oder die Personen selbst
Warum gibt es so viele verscheidene Arten von menschen die ein Hobbie verbindet
Wie kann ich gegen ein Pferd gehen das sich seine Besitzer doch auch net aussuchen kann??
Ich hasse so was
wie seht ihr das

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 1.058
Gehe zu:   
Search