Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hugoline
Iren- Experte

New PostErstellt: 24.01.05, 08:49     Betreff: Re: Helm? Ja sicher oder beim Tinker nicht nötig..

Moin!
Also ich reite auch fast immer ohne Kappe. Wenn ich merke Madame ist schlecht drauf oder so, setze ich draußen schonmal eine auf, aber normalerweise nicht.
In der Halle hab ich sowieso keine auf.
Nach unserem kleinen Unfall letztes Jahr (ergebnis Platzwunde am Kopf und schweres Schädelhirn-Trauma) hatte ich einige Male ne Kappe auf, das hat aber auch schnell wieder nachgelassen.
Dabei wollte ich an dem Tag nichtmal reiten, leider weiß außer meinem Pferd auch niemand was passiert ist. (meine Erinnnerung ist bis heute nicht wiedergekommen, wir vermuten das ich von ner Bank ohne Sattel aufsteigen wollte, und sie sich dabei erschrocken hat oder so...)

Bei uns im Stall ist es so, das alle unter 18 mit Kappe reiten müssen, den andern ist es selbst überlassen.

LG, Hugoline

Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215 von 1.058
Gehe zu:   
Search