Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen 1
Kesselflicker

New PostErstellt: 24.01.05, 15:36     Betreff: Re: Helm? Ja sicher oder beim Tinker nicht nötig..

Nokia 1208 black (Farbdi...
Ich muß mich leider auch zur ohne Helm - Reiter - Fraktion bekennen .

Früher als ich noch fremde Pferde geritten hab bzw. vor ca. 14 Jahren als ich noch Reitschülerin war, bin ich nie ohne Helm geritten / ausgeritten.

Auch am Anfang als ich meine Maus hatte (seit Nov. 2003) bin ich immer nur mit Helm geritten. Aber dann kam der Sommer 2004 und ich habe unter meinem mind. schon 14 Jahre alten Reithelm geschwitzt wie ein "Schwein" und bekam beim reiten auch regelmäßig Kopfschmerzen.

- Ich weiß das ist keine Ausrede, einfach mal einen neuen Helm kaufen. -

Naja, wie die vielen unter uns hab ich dann angefangen ohne Helm zu reiten und bin auch dabei geblieben. Sicher passieren kann immer was , aber ich denke wir sind alle alt genug und müssen wissen was wir tun. Klar man kann auch sein Pferd nie 100%ig einschätzen, dafür sind es eben Tiere. (No risk no fun )

Ich glaube ich bin die einzige bei uns im Stall die überhaupt einen Helm besitzt.

Ich finde es sehr lobenswert , dass hier so viele unter uns sind die nie ohne Helm reiten.

"HELM AB" kleiner Scherz am Rande. (Hut ab)

Ich wünsche allen mit und ohne Helm Reitern für die Zukunft nur das Beste,
und mögen wir alle immer von unseren Ritten unbeschadet zurückkehren!!!!

Liebe Grüße

Carmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 1.058
Gehe zu:   
Search