Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vicki
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 25.01.05, 15:01     Betreff: Re: Helm? Ja sicher oder beim Tinker nicht nötig..

Nokia 1208 black (Farbdi...
Jaja, das ist ein Thema, was immer wieder zur Sprache kommt. Aber ich finds echt interessant, wie ihr alle da so drüber denkt.

Also ich bin bekennende Helmträgerin *g*.

Letztes Jahr bin ich ein paar mal auch ohne Helm geritten, weil meine Freundin, mit der ich seitdem zusammen reite immer ohne Helm reitet und ich mir mit meinem blöden Helm total bescheuert vorkam (im Nachhinein ist das echt n blöder Grund *schäm*).

Tja und dann bin ich einmal nicht mein Stütchen geritten und prompt ist es passiert: es war matschig - Pferd rutscht aus, stolpert - ich flieg übern Hals gen Boden - Pferd fliegt auf mich drauf. Da war dann mein Sprunggelenk ausgekugelt und musste in ner OP wieder eingerenkt werden. Und danach kam das ganze Programm mit Krankenhaus und Krücken.

Das war alles nicht grade sehr angenehm. Aber ich war einfach nur froh, dass nicht mehr passiert ist. Ich hätte ja genauso gut einen Huf an den Schädel kriegen können (unsere Ponys sind beschlagen) und dann... Gut' Nacht!

Seitdem trage ich immer einen Helm im Gelände und aufm Platz. Mir ist es mittlerweile auch egal wie ich schwitze oder wie bescheuert ich aussehe, denn meine Sicherheit geht vor.
Nun bin ich dabei meine Freundin vom Helm-tragen zu überzeugen.

Also: Lob an alle Helmträger/innen !!

Liebe Grüße
Marion

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 1.058
Gehe zu:   
Search