Tanja
Puschelfußgroupie
Beiträge: 10
|
Erstellt: 02.02.05, 07:31 Betreff: Re: Ärger mit dem Schlachter |
|
|
Hallo alle zusammen,
super vielen Dank erstmal für die vielen Tips und Ratschläge. Ich werde bestimmt einiges für mich verwenden können. Habe mich auch schon erkundigt. Ich gehe bei uns in Solingen zum Amtsgericht und da kann ich erstmal vorab ein kostenloses Gespräch mit einem sogenannten Rechtspfleger führen. Der gibt mir dann die richtigen Wege vor, wie ich noch evtl. an mein Geld komme. Aber er hat vorab schon telefonisch gesagt, daß ich ja schon gute Ideen habe (habe ihm einige Dinge genannt die Ihr mit gesagt habt, hi hi).
Ich hoffe sehr das ich noch an mein Geld komme.
Natürlich bin ich nämlich nicht Rechtschutzversichert.
Muß dazu sagen, daß meine beiden "alten" Pferde meine ganzen finanziellen Rücklagen in dem letzten halben Jahr "aufgefressen haben" bedingt durch die Krankheit. Habe ja erstmal bei meinem jungen Reitpferd alles versucht. (Magnetfeldtherapie ect.).
Habe für meinen kleinen Puschel aber auch horende viel Geld bezahlt. Der Händler hat 4500 Euro für den kleinen 2,5 Jahre alten Nick genommen. Aber so ist das halt, ich habe den kleinen gesehen und gesagt entweder den oder keinen. Liebe auf den ersten Blick. Aber ich habe es bisher noch nicht bereut. Ich kann bisher nur sagen, wer einmal einen Tinker hatte will nie wieder ne andere Rasse...
Also, vielen Dank erstmal und ich halte euch auf dem laufenden.
Liebe Puschelgrüße Tanja & Nick
P.S. Habe mitlerweile auch mit dem Schlachter telefoniert. Er hat mir zugesagt, daß er mit allen Mitteln versuchen will mein Geld zu bekommen. Aber Worte bedeuten ja nicht viel - tatsachen zählen.
|
|