Romana01
Iren- Experte
|
Erstellt: 22.03.05, 01:43 Betreff: Re: Tinkerhalter mit Barbiepferdkomplex |
|
|
habe auch mal so eine begegnug gehabt. Das war zwar nicht ganz so schlimm wäre aber bestimmt geworden.
Ein junges Mädchen(12 oder 13) wollte eine Rb auf Nigel haben, ich haben nein gesagt weil ich ihn da gerade erst hatte aber sie wollte trotzdem mal kommen und ihn ansehen. klar warum auch nicht! Sie kam mit ihrer mutter und ich dachte ich kippe um Ihre Mutter hatte ein T-shirt mit einem Bild von ihrem Hund und hat von nichts anderem gesprochen und ihre tochter wuselte unter Nigel bauch auf dem Boden rum um ihm ein paar Grashälme zu plücken und hat dabei ein Gänseblümchen gefunden was sich natürlich ganz toll in Nigels Mähne machte. Mutter Schock redete immer noch von ihren Hundis als Tochter Schock sich von hintern auf Nigels Hinterteil stützte obwohl sie ihn ja noch gar nicht kannte. Das hätte auch schief gehen können!!!
War ich froh als die wieder weg waren. und wenn ich nicht so schadenfroh wäre dann hätte ich mich auch nciht so gefreut das sie dann eine RB an Maggie haben wollte (augenzwinker an Marina) Ich glaube sie haben sich aber dann nicht mehr gemeldet. Ich bekomme heute noch E-Mails von ohr wo denn Nigel hingekommen ist oder ob ich ihn verkauft habe.
(klar der is tot der hat sich aneine Gänseblüme aufgehangen)
Gruss Romana und Nigel
Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
|
|