Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guini
Iren- Experte

New PostErstellt: 23.03.05, 07:19     Betreff: Re: Erfahrungswerte mit Reitbeteiligungen

Michael Jackson's This I...
Aus diesem Grund wollte ich nie eine minderjährige RB.

Sicher können auch Erwachsene komisch und verantwortunglos sein, aber bei den Teene-Mädchen bei uns im Stall hab ich einfach schon zu viel gesehen - hauptsache Galopp! wegzustand, beine vom pferd - alles egal - hauptsache Schnell. Es gibt auch andere, aber die sind schwer zu finden.

Ich hatte das Glück meine (erwachsene) RB über meine Tinkerpage kennenzulernen und (zu meinem Glück) hat sie dann ihren Pflegtinker abgeben müssen.
So bin ich zu einer wahnsinnig zuverlässigen RB gekommen, die sich super Mühe gibt mit Guinness und auch sehr gut mit ihr klarkommt (Guinness mag sie auch sehr - was ja bei einem Tinker nicht immer klar ist).

Sarah - wenn du das liest - nochmals vielen Dank! Ich freue mich schon riesig, wenn wir dann zusammen reiten gehen können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 1.058
Gehe zu:   
Search