Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela+Sheila
Traveller

New PostErstellt: 23.03.05, 09:41     Betreff: Re: Erfahrungswerte mit Reitbeteiligungen

Hero Screen Protector SP...
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit RB gemacht.
Meine RB Carina kenne ich noch aus meiner eigenen Zeit als RB. Sie hatte damals die Pflege bei einem Pferd am Stall übernommen das dann aber leider verkauft wurde. So wußte ich schon das sie ganz besonders lieb mit den Tieren ist und sich auch an Abmachungen hält.
Ich habe noch nie jemanden gesehen der mit so einer Hingabe ein Pferd putzt und pflegt wie sie es tut.
Auch hält sie sich an alle Abmachungen und geht irgend welchen gefährlichen Situationen von alleine aus dem weg da sie da eher etwas ängstlich ist.
Das aller schönste an ihr ist das ich sogar wüßte das sie sich weiter im meine Sheila kümmern würde, selbst wenn sie mal unreitbar wäre!!!
Da sie nach meinem Stallwechsel sogar einen Fahrweg von ca 80km ( hin und zurück) auf sich nimmt, verlange ich auch kein Geld von ihr. Ich bin froh das ich sie hab! Danke Carina!

Also Kopf hoch, es gibt auch zuverlässige RB!
Lieben Gruß
Michaela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 1.058
Gehe zu:   
Search