Meggy und Ginkgo
Iren- Experte
|
Erstellt: 23.03.05, 13:05 Betreff: Re: Erfahrungswerte mit Reitbeteiligungen |
|
|
Hallo,
ich hatte auch jahrelang Mädchen in dem Alter, die sich um meinen Haflinger gekümmert haben. Allerdings konnte ich mich auf die 100 % ig verlassen. Natürlich wurde auch mal die eine oder andere Absprache gedehnt, aber das haben wir dann sofort geklärt und dann ging das auch. Nun muss ich fairer weise dazusagen, dass ich auch fast immer da war, da ich mich ja um mein anderes Pferd und den Hof kümmern musste. Allerdings konnte ich mich aber auch drauf verlassen, dass wenn ich nicht da war sie sich auch an die Absprachen hielten. Sie haben sogar die Pferde wenn ich im Urlaub war komplett versorgt.
Allerdings wussten sie auch, dass ich bei einem solch gravierenden Regelverstoss wie bei Tami auch sofort das ganze beendet hätte. Allerdings finde ich es erschrekend wie die Eltern des Mädchens reagiert haben. Gibt es kein Verantwortungsgefühl mehr??
Hoffe auch Du findest eine gute Reitbeteiligung. Ich habe meine Suche nun glücklicherweise beenden können und habe eine sehr liebe und zuverlässige Reitbeteiligung gefunden.
Gruß Nicole
|
|