Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aline
Iren- Experte

New PostErstellt: 23.03.05, 16:39     Betreff: Re: Erfahrungswerte mit Reitbeteiligungen

Michael Jackson's This I...
Mosche!

Also ich kann euch sehr gut verstehn, das man bei solchen Aktionen sich schleuningst anch wem andern umsieht.

Also ich hatte auch eine Zeit lang eine Rb für Bozo. Dies hat sich total lieb um ihn gekümmert und auch das gemacht was ihr erlaubt war. Ins Gelände lies ich sie auch net und das hat sie auch nicht gemacht. Sie hat sogar von sich aus regelmäßig Unterricht genommen und hat Bozo ordentlich gepflegt und geritten. Sie war auch "erst" 14 und hat das total klasse gemacht.
Durch meinen Stall wechsel konnt ich sie leider nicht weiter sich um Bo kümmern.

Ich selber war früher auch jahre lang Rb. Und ich möchte hier mal klarstellen das auch Jugendliche sehr wohl in der Lage sind ein Pferd ordendlich zu versorgen und net das Pferd von der Koppel holen, Sattel rauf und im gestreckten Galopp ins Gelände. Besitzer hats zwar verboten, aber was sollst?!
Also ich habe mich immer an die vereinbarungen gelhalten und auch viel selbstständig gemacht (wie Sattel putzen o.ä.). In dem letzten Stall ahbe ich eigetnlich bei allem geholfen. Und sogar noch bezahlt. Ich wurd da eigentlich schon bald ausgenutzt. Naja, es gibt auch teilw net so tollt Besitzer...
Naja, ich möchte eigentlich nur sagen das es auch noch ein paar andere Jugendliche gibt und nicht alle so verantwortungslos handeln, Vereinbarungen brechen und sich und das Pferd in Gefahr bringen.
Gefahrensituationen kann man zwar nicht verhindern, aber rausfordern brauch man sie auch nicht.

Liebe Grüße,
dit Aline.

Leben heißt, Menschen und Dinge umarmen und wieder loslassen, nichts niemanden besitzen wollen und über jeden Stern jauchtzen, der vom Himmel fällt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 1.058
Gehe zu:   
Search