Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Artax
Iren- Experte

New PostErstellt: 26.03.05, 12:02     Betreff: Re: Puscheln verziehen? Haare abfackeln?

Music for the Motion Pic...
Also echt... Puscheln ab ????? NIEMALS !!!

Außer es hat gravierende gesundheitliche Gründe oder so... aber einfach nur so, damits ordentlicher aussieht oder so... ´

ne ne...

bei Artax bleibt auch alles dran.... der Ziegenbart... die Puscheln in den Ohren.. die Puschen und sonst alles....

beim Schweif OK... halt so weit kürzen, damit er sich nicht drauftritt.... im winter wächts sein Schweif sowieso super doll... ich sammel ja die Schweifhaare, wenn ich sie abschneide und binde sie mit nem Mähnengummi zusammen..... ich hab ihm diesen Winter 2 mal den Schweif küzen müssen..... und jeweils so ca. .... ich kann schlecht schätzen .... aber bis zu 10 cm. pro kürzung waren es sicher.....

und die Mähne kann man auch mal die spitzen schneiden, damits ordentlich aussieht.... aber nicht ab....

alles was dran bleiben kann bleib...

genauso wie Artax am Bein und auch ein klein bissen richtung puschen Mauke hatte ..... da sagten alle, dass ich unbedingt die Puschen abschneiden muss... denn an die Stellen muss luft ran....

nix da.... die Puscheln sind dran geblieben und die Mauke ist auch wieder weg....

LG

Maike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 1.058
Gehe zu:   
Search