Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rasselbande
Puschelfußgroupie

New PostErstellt: 30.03.05, 13:17     Betreff: Re: Helm? Ja sicher oder beim Tinker nicht nötig..

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hallo ,
ich gehöre auch zu den alten Eisen . Trotzdem trage ich einen Helm ! Heute sind die Helme wirklich viel besser als vor vielen Jahren ! Bei uns reiten Kinder .... wo ist das gute Beispiel, wenn ich keinen Helm trage ???? Ich gehe doch auch nicht über eine rote Ampel ! Ich sage mir immer : Sicherheit geht vor ! Auch wenn das Pferd noch so lieb ist !! Und Schönheit ??? Schönheitswettbewerb machen wir doch nun wirklich nicht im Stall. Ich werde mir auch noch eine Sicherheitsweste kaufen. Wenn es schon so gute Sachen zum Schutz gibt, sollte ich es doch auch nutzen ! Was nutzen wir unseren Pferden, wenn wir nachher nicht mehr laufen können oder anderes schlimmes ?? Ich habe 6 Kinder zu versorgen. Doch auch jeder hier im Forum, hat viele Menschen, die ihn lieb haben !!! Unser Körper ist sehr empfindlich ........... und deswegen sollten wir wirklich alles nutzen, was für unseren Schutz erfunden wurde.

Ganz liebe Grüße
Rasselbande ( Heidi )

Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn die Freude, die wir geben,kehrt ins eigene Herz zurück !!
( Strauß )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 1.058
Gehe zu:   
Search