Hallöle Ihr,
Habe jetzt die Auswertung von meinem Pferdchen bekommen.Ich muß dazu sagen, das das eigentlich "fast" auch ein Test meinerseits war ob ich der Sache so recht glauben schenken kann.
Die Dame hat Bilder von meinem Pferdchen bekommen(mit Mähne!) auf den Bildern konnte man also nicht erkennen das Nanja ein Ekzemer ist. Auch von Ihrer Krankheitsgeschichte wußte sie absolut nichts.
Ich war doch arg erstaunt über das Ergebnis, denn ich konnte mein Pferchen wiedererkennen. Hier mal das Ergebnis:
Meine Anmerkungen schreibe ich in Klammern und rot dazu.Nur das in Klammern sing Ergänzungen der Kommunikatorin
AUSWERTUNG:
Helfen? Mein rechtes Bein tut weh (Sprunggelenk) und meine Rechte Schulter.(stimmt,Nanja lahmt immernoch an diesem Bein)
Druck im Bereich des Luftsackes, kann schlecht atmen.Schilddrüsenprobleme.
Rechts hinten tun mir die Muskeln weh(verspannt) Kommt aus dem Becken (auch das kann stimmen,sie hat seit der Verletzung hinten einen Chip im Gelenk und auch Lahmheitsprobleme)
Habe Sehnsucht nach Wärme, tut mir gut.mein Hals fühlt sich entzündet an.
Liebe mein Frauchen (na Gott sei Dank!)
Haken auf den Zähnen (Zahnarzttermin ist schon anberaumt!)
Gehe gern spazieren im Wald/über die Felder (Wald grenzt direkt bei uns am Stall an)
Fühle mich oft unbeholfen,möchte mehr können.(das glaub ich meinem Pferdchen sofort)
Gelb ist nicht meine Farbe,hätte lieber was blaues und bei schlechtem Wetter eine Decke für meine Rücken (gut das mit dem Gelb hätte sie auf den Bildern sehen können)
Bin oft ein wenig stur und langsam.Brauche meine Bezugsperson/feste Umgebung.Neue Sachen machen mit Angst,gebt mir Zeit zum Verstehen.Bin nicht unwillig sondern brauche nur ein bischen,bis ich weiß was man von mir will.Bin dafür aber sehr stark und könnte prime lasten/Kutsche ziehen. (treffende Beschreibung meines Pferdchens)
Frauchen ist oft traurig, denkt zuviel nach.Soll einfach bei mir sein und klare Aufgaben stellen.Unsere Ausritte sind herrlich, genieße aber auch das Putzen und Schmusen.
Oft juckt es mich in der Mähne (Ekzem?) Kann nicht aufhören zu kratzen.(Sie mußte nichts über das Ekzem)
Mein Freund ist ein Schimmelwallach.Mache gern Fellkraulen(Stimmt!)
Mein Gebiss ist zu hoch geschnallt,Drückt in den Maulwinkeln und hintern den Ohren. (wir haben immer Probleme einen genügend großen Stirnriemen zu finden)
Bin am liebsten auf der Weide zum fressen. Bin beim reiten nur wiedersetzlich aus Schmerz oder weil ich nicht verstehe was man von mir will.Beiße dann aus Frust auf mein Gebiss (dem kann ich auch nur 100% zustimmen)
Habe aber starke Nerven und bin sehr ausgeglichen und freundlich.in der Herde bin ich stark und werde respektiert.
Möchte nicht gehen.Frauchen soll lernen sich durchzusetzen und Geduld haben. Mag keine Hektik.
ENDE
......also ich konnte mein Pferdchen oft wiedererkennen. und bin beeindruckt was die Dame rausgefunden hat, von dem sie eigentlich nicht wissen kann.
mmmmmmmhhhhhhhhh
LG Stöppel
.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!