|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sabsi
Administrator
Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen
|
Erstellt: 27.09.04, 14:35 Betreff: In der Schwangerschaft reiten?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle!
Also in der neuen Cavallo steht ja auch was von "Reiten in der Schwangerschaft"...
Nur ich wollte mal Eure Meinungen dazu lesen....
Würdet ihr in der Schwangerschaft Reiten, wenn ja bis zu welchem Monat und wieviel?
Oder gibts hier vielleicht schon Mama´s dir in der Schwangerschaft geritten sind?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
LG Sabsi
|
|
nach oben |
|
|
Rusty&Webster
Iren- Experte
Tinker: einen Vannertinker(oder Mix?)
Reitweise: englisch Freizeit
|
Erstellt: 27.09.04, 14:55 Betreff: Re: In der Schwangerschaft reiten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also als ich schwanger war bin ich noch gar nicht geritten. Ich bin nämlich ein sogenannter Späteinsteiger. Aber wenn ich es mir vorstelle.....ich glaube ich würde solange reiten wie es mir keine Beschwerden macht. Auch würde ich mit fortschreitendem Bauchumfang nicht mehr traben und gallopieren oder nur im leichten Sitz. Auch direkt am Anfang wäre ich vorsichtig und würde lieber eher Schritt reiten. Alles vorausgesetzt das Pferd ist zuverlässig. Auf irgendwelche Abenteuer würde ich mich nicht einlassen. Am alten Stall war eine junge Frau, die ist so ca.bis zum sechsten oder siebten Monat geritten. Sie hatte auch ein ganz braves altes Pferd. Ist dann auch meist im Schritt ausgeritten. Meistens in Begleitung des Erzeugers. Fand ich gut. War das jetzt nur mal so aus Neugierde oder ist was unterwegs? Gruß Gitti
Man kann Engel nicht kaufen.Aber man kann ihnen begegnen!
|
|
nach oben |
|
|
Sabsi
Administrator
Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen
|
Erstellt: 27.09.04, 14:59 Betreff: Re: In der Schwangerschaft reiten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|