Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann das sein???????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
myhorse

Administrator

New PostErstellt: 14.10.04, 09:24  Betreff: Kann das sein???????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gestern war ich am nachmittag bei meinem hotte und da ich ja geburtstag hatte plätscherten michaela (die stallbesitzerin), jürgen und ich am reitplatz auf die schnelle mal 2 flaschen sekt! unser esel war auch dabei (der läuft frei am hof herum) und nach einer weile meinte jürgen dann dass er grad was ganz komisches entdeckt hat, und zwar hat unser esel (hengst, deckt aber nicht, interessiert ihn nicht) an seinem pimmel (weiss grad nicht wie ich nich da ausdrücken soll *gg*) 2 brustwarzen! wir haben und natürlich krankgelacht, aber es stimmt, er hat links und rechts eine zitze rausstehen! aber sein männliches geschlechtsteil ist normal gewachsen, nun meine frage:

kann das ein zwitter sein?

wenn ich nicht vergesse dann werd ich das das nächste mal fotografieren und hier reinstellen, denn das glaubt nir eh keiner!

vielleicht hat jemand von euch sowas schon gesehen und kann mir da drüber berichten!

und noch eine frage, sind zwitter überhaupt zeugungsfähig???

so long ...

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein!

Habt euch lieb
Eure Denise
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elena und Jette
Gast
New PostErstellt: 14.10.04, 09:46  Betreff: Re: Kann das sein???????  drucken  weiterempfehlen

Ich will Dich ja nicht enttäuschen ABER, haben Männer nicht auch Brustwarzen und können trotzdem kein Kind stillen???
Wenn Euer Esel ein Zwitter wäre, müßte er außer seinem Penis auch eine Scheide haben!!!

Ich denke mal das es sich bei diesem Esel nicht wirklich um einen Zwitter handelt sondern nur um ein äußerst seltenes Exemplar Mann, ohne sexuelle Gedanken

Liebe Grüße und herzlichst alles Gute nachträglich
Elena und Jette
myhorse

Administrator

New PostErstellt: 14.10.04, 09:52  Betreff: Re: Kann das sein???????  drucken  weiterempfehlen

naja, aber warum haben dann die anderen männlichen pferde vom stall keine brustwarzen??? die sind links und rechts von seinen pimmelmann! ich glaub das ist die vorhaut?!?!?
wir haben sowas noch nie gesehen und auch noch nie von sowas gehört!!!

aber naja, freu mich schon auf die anderen antworten!
vielleicht hat da jemand eine HP parrat wo man über sowas nachlesen kann?!?!?

so long ...

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein!

Habt euch lieb
Eure Denise
Anke und Amida
Iren- Experte

Tinker: eine Stute
Reitweise: freizeit englisch
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord

New PostErstellt: 14.10.04, 14:30  Betreff: Re: Kann das sein???????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Denise !

Jetzt muß ich hier mal die Biologin raushängen lassen. *g* Also um einen Zwitter handelt es sich mit Sicherheit nicht. Zwitter treten meist (die Natur hat sich da viele Zwischenformen einfallen lassen) so auf, daß neben einer Scheide auch eine Art Penisvorsatz vorhanden ist. Eine weitere Unterscheidung wird dann nach den inneren Geschlechtsorganen vorgenommen. Die Brustwarzen haben mit der Unterscheidung nichts zu tun, nur die sogenannten primären Geschlechtsmerkmale. Diese Zwitter sind dann, je nach Anlage von Hoden oder Eierstöcken sowie dem späteren Hormonhaushalt meist nicht zeugungsfähig.
Der Vergleich mit den menschlichen Brustwarzen hinkt ein wenig. Männliche Pferde/Esel/Rinder können, genau wie Stuten übrigens auch, keine Brustwarzen in diesem Sinne besitzen, da bei diesen Tieren ein Euter angelegt ist. Dieses sitzt bei weiblichen Tieren zwischen den Hinterbeinen, wo bei den Männchen an dieser Stelle nun einmal Penis und Hoden liegen.
Mach doch bitte mal ein Foto zur Klärung, ich schätze, daß es sich um ganz normale Warzen oder Ähnliches handelt, die nun einmal durch Zufall gerade dort so sitzen. Muß echt lustig aussehen.

Viele Grüße, Anke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina_87
Iren- Experte

New PostErstellt: 14.10.04, 15:03  Betreff: Re: Kann das sein???????  drucken  weiterempfehlen

Das heißt Schlauch

Wg. den Menschlichen Brustwarzen bei Männern - die haben Männer, weil sie gaaanz zu Anfang in Mama's Bauch Mädchen waren (ja, das stimmt ehrlich *g*).

Hab' mir jetzt die Antworten nicht alle durchgelesen..

[editiert: 14.10.04, 15:04 von Christina_87]
AlexaScarlett
Iren- Experte

Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern

New PostErstellt: 14.10.04, 16:22  Betreff: Re: Kann das sein???????  drucken  weiterempfehlen

Hi Christina! Nicht das der Kleine Esel irgentwelche Abszeße am Schlauch hat? Ich würd mal den TA kuckn lassen,wenn er/sie mal wieder bei euch am stall is!

Grüßle Alexa

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search