Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat Erfahrungen mit dem Mooshof??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Steffi&Franky
Iren- Experte

New PostErstellt: 11.09.04, 18:23  Betreff:  Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mooshof??  drucken  weiterempfehlen

hi ich selber habe keinen tinker beim mooshof gekauft war aber schon 3 mal dort .Die tinker sind alle toltal cool und total lieb .Thomas gibt dir sicher einen tinker was zu dir passt .Michael und Andrea (Shamrock)
Haben selber ihre zwei tinker da gekauft und die sind bildhübsch.
Also ich stimme auch liz caroline und Thomas zu.Schaus dir einfach an
Lg aus österreich Stefanie&Franky

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne & Calli
Besucher

New PostErstellt: 11.09.04, 19:11  Betreff: Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mooshof??  drucken  weiterempfehlen

Hey Liz!!!

Du hast gewonnen !!!! Gratuliere !!!!

Viel Spaß beim Kurswochenende, das wird bestimmt supitoll, (neid)
Siehste das "Regenfest" auf dem Mooshof war doch klasse, gell ?

Liebe Grüße,
Susanne & Calli

busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.09.04, 11:54  Betreff: Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mooshof??  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhh!

ich krieg die krise!!!
ich? gewonnen? kann net sein!!! grins!

ich freu mich einfach tieeeerisch!!!

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

sag meiner mom gleich bescheid!

ganz dickes busserl liz und ronan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
söckchen1
Iren- Experte

New PostErstellt: 16.09.04, 22:42  Betreff: Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mooshof??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anke und Amida
    Hallo Tina !

Ich habe bisher nur Gutes über den Mooshof gehört und bin immer wieder traurig, daß ich ganz am anderen Ende von Deutschland wohne. Sonst hätte ich mir dort wohl auch einen Tinker ausgesucht. Schau Dir den Hof doch einfach mal an und bilde Dir Deine eigene Meinung.

Viel Glück bei der Tinker-Suche !
    Viele Grüße, Anke und Amida
Hi Tina,

bin bei meiner "Tinker-Suche" auch immer wieder durch versch. Leute auf den Mooshof gestoßen. Hat offensichtlich einen guten Ruf! Wohne allerdings auch im ganz anderen Ende von Deutschland und habe mir einen Wallach Nähe Husum gekauft. Er wurde mir mit aktuter Kolik eingestellt und jetzt bin ich -nach anfänglich freundlichen Versuchen- im Rechtsstreit mit dem guten Herrn Viehhändler. Möchte mein Pferdchen natürlich auf keinen Fall wieder hergeben, aber z.B. auf dem Mooshof hast Du genut Gelegenheit, die das Tier anzusehen und zu beobachten. Ist manchmal ne Menge wert.

Tinkerfan
Iren- Experte

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----

New PostErstellt: 17.10.04, 14:07  Betreff: Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mooshof??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!ich habe meinen tinker zwar nicht vom Mooshof, aber ich habe nur gutes gehört!!Auch die hp scheint mir sehr gut und die beratung wird auch immer sehr seriös geschlidert!!Ich würde auch mal hinfahren, vielleicht verlliebst du dich ja!!Puschelgrüße myriam

IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 23.10.04, 18:44  Betreff: Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mooshof??  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,
ich kann nur Thomas zustimmen. fahr selbst zum Mooshof und schau ihn dir an!! ich wollte eigentlich am Tinkerfest dieses jahr auch hinfahren ( wohn ja in der nähe von Stuttgart da is des dann kein problem). Doch dann hat sich mein HüHott eine Hornhautverletztung im Auge zugezogen und ich konnte nich hin. Aber Thomas hat mir schon einmal über E-mail geholfen als ich meine Olle ganz frisch hatte und sie nen brand hatte aber keine papiere. Thomas konnte usn ein Stück weiterhelfen. So guts ging eben über i-net. Inzwishcen is das problemchen gelöst

Horses are love, and love are the life and I like my life. You?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search