Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja
Kesselflicker

New PostErstellt: 17.10.04, 21:07     Betreff: Re: Pferdeversicherung

Wow,

vielen Dank für die vielen Infos. An der Ülzener Vers. bin ich auch dran. Habe mir mal ein genaues Angebot angefordert über das 4-er Paket. Also Haftpflicht + OP-Versicherung + Reiter-Rechtsschutz + mmmhhh das fällt mir jetzt gerade nicht ein ich glaube ne Versicherung wenn sich ein fremder Reiter verletzt. Lt. Internet würde das alles zusammen monatl. 20,88 kosten. Aber ich habe ja auch erst einen Jährling. Vielleicht wird die Haftpflicht dann noch was billiger !! Mal abwarten bis das Angebot kommt.

Was ist der genau Unterschied zwischen einer OP-Versicherung und einer Krankenversicherung ????

Wenn meine Dayla jetzt operiert werden muss und ich eine Krankenversicherung abgeschlossen habe, wird die OP dann auch bezahlt ???? oder nur bei einer OP-Versicherung.

Und wenn sie z. B. nur genäht werden muss zahlt das dann die OP-Versicherung ?????

Ich glaube ich muss mich doch nochmal näher beraten lassen.

Also nochmal danke für die Infos. Werde dann mal in die anderen Links noch reinschauen

viele liebe Grüße

Tanja

roxeanne0807
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.041 von 1.262
Gehe zu:   
Search