Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum-Shirt/Pulli?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Christina_87
Iren- Experte

New PostErstellt: 04.11.04, 19:33  Betreff: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey,

keine Ahnung, ob es dieses Thema schonmal gab oder so etwas, oder ob es hier überhaupt richtig ist (sorry, wenn nicht!)

Hatte gerade mal so eine Idee, wie wäre es denn mit einem Forum-Pullover (oder T-Shirt, wobei ich Pulli besser finde *g*).

Würd' mal eure Meinung dazu interessieren !!

Sowas könnte man dann ja auch gut zur Equitana oder so anziehen !

Liebe Grüße, Christina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlexaScarlett
Iren- Experte

Tinker: 1 Tinkerstute
Reitweise: englisch / bald Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern

New PostErstellt: 04.11.04, 21:51  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

Also ich fände die Idee a net schlecht!

Nen Pulli mit THE IRISH TINKER PUB ne Irlandfahne und nem Puschel wär ein süßes Weihnachtsgeschenk (für mich selbst )

Grüße Alexa

Zwapsel
Iren- Experte

Tinker: 2 Tinker
Reitweise: Englisch

New PostErstellt: 04.11.04, 22:40  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch ich finde die Idee super .
Bin auch eher für Pulli, da ich immer friere (außer bei 25 grad im Schatten).

Gruß
Zwapsel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 05.11.04, 01:54  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

also offen gestanden, kam mir schon einmal die Idee . Wäre ja auch tatsächlich praktisch, wenn man auf einer Messe oder einem Tinkerevent wäre und so den ein oder anderen Forumbesucher wiedererkennen würde! Wow, wie lustig stelle ich mir da so mache Begegnungen, mit demselben Pulli vor ... ("Hey, bist Du xyz vom Forum?!?") !

Allerdings muß ich Euch leider momentan ein wenig vertrösten... . Momentan sind hier einige Erweiterungen, wie schon öfters erwähnt, geplant. Das dauert momentan noch an und das T-Shirt oder der Pulli (mir persönlich wäre ein Sweatshirt ganz recht...), steht auf dem Programm im kommenden Jahr. Also liebe Alexa, vielleicht eher als Ostergeschenk, als ein Weihnachtsmitbringsel .

Aber ich habe es mir notiert und wenn es jemanden aus unseren Reihen gäbe, der einen Tinker noch recht brauchbar zeichnen könnte, wäre das für mich natürlich eine riesen Unterstützung (mit meinen grobmotorischen Versuchen einen Tinker zu zeichnen möchte ich Euch nicht verschandeln ...).

Also, gibts den ein oder anderen Künstler hier unter Euch?

Dann bitte melden! Ebenso wenn noch mehr Interesse besteht - ich werf mich in die Puschen .

LG,
Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spirit_78
Iren- Experte

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord

New PostErstellt: 05.11.04, 04:20  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
die Idee mit dem Forums T-shirt, oder Pulli, oder Sweatshirt finde ich absolut klasse.
Leider bin ich im Tinker zeichnen nicht soo gut, denn meine Pferde, die ich zeichne haben einen zu dünnen Bauch, und zu lange Beine.
Wenn ihr Euch selbst davon überzeugen mögt, kann ich mein "Kunstwerk" ja mal reinstellen. Ich habe damit die Zimmerwand meiner Tochter verschönert, aber ob es für einen Aufdruck auf nem T-Shirt reicht???
Wie gesagt. Wenn ihr es begutachten mögt, sagt kurz Bescheid, dann werde ich es abfotografieren, und hier reinstellen.
Ist allerdings kein Tinker.
Gruß
Dani

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
Engelmaus
Traveller

New PostErstellt: 05.11.04, 07:58  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

Na aber hallo möchte ich auch sowas haben.. finde ich eine prima Idee.. vielleicht finden wir ja auch noch einen Sponsor o.ä.. Es wäre ja kein Problem, den Pulli/T-Shirt mal ein bißchen bei nächsten SLP zu tragen o.ä.

AN mir ist das künstlerische Talent leider um Kilometer vorbei gezogen.. aber es gibt doch bestimmt jemanden hier der richtig klasse zeichnen kann... also keine falsche Scharm *lach*

lg

Kathrin

Ein Tinker ist kein Pferd, sondern ein Tinker ;o)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aline
Iren- Experte

Tinkerstammtisch: Limburger Tinkerstammtisch

New PostErstellt: 05.11.04, 13:41  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

Mosche!

Also ich find die Idee auch gut.

Also ich kann, wenn den ma wieder die Schulstunde sehr langweilig ist, und ich grad nen Kreativen Tag hab, schon erkennbare Pferde malen.. Ich finde sie zwar ncith sonderlich schön, aber alle anderen sind da andere Meinung.

Meine Freundin kann sehr gutet Pferde malen,.. sie malt auch der öfteren Pferde als Auftrag.

Dit Aline.

Leben heißt,Menschen und Dinge umarmen und wieder loslassen, nichts niemanden besitzen wollen und über jeden Stern jauchtzen, der vom Himmel fällt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 05.11.04, 13:43  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aline,

dann frage doch bitte mal Deine Freundin, ob sie Lust hätte. Falls ja - was ja klasse wäre! - dann schicke mir doch den Entwurf des Bildes einfach mal zu, dann kann ich schauen, was wir daraus basteln können!

LG,
Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
Mad Malloy
Iren- Experte

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)

New PostErstellt: 05.11.04, 17:47  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

Hier hab ich ein Bild gezeichnet.

Hoffe er gefällt euch.

Gruß
Mad Malloy
Mad Malloy
Iren- Experte

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)

New PostErstellt: 05.11.04, 18:11  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

Ich ahbe mir soooooooooooooooooooooooooooo eine Mühe gegeben und das Bild sah auch wirklich gut aus, aber jetzt krieg ich es nicht hier reingestellt.

Gruß
Mad Malloy
DBär
Iren- Experte

Tinker: 1 Tinker u. 1 Clydesdale-Stute
Reitweise: Western/Freizeit
Tinkerstammtisch: ST Mainz/Bad Kreuznach

New PostErstellt: 05.11.04, 18:29  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

He!! Eine wirkliche gute Idee!!! Würde auch ein Sweatshirt bevorzugen. Aber wenn man nicht zeichnen kann, es gibt Super Programme, die ein richtiges Bild in eine Zeichnung umwandeln. Und wir ich hier schon gesehen habe, gibt es wunderschöne Tinker, die auch Spitze auf ein Pulli passen. Würde sagen, der Tinker des Jahres, sollte das Tier für die Tinkerwelt auf den Sweatern werden. Oder???
Gruss Ellen

Die Kunst des Reitens endet, wo die Gewalt beginnt - Gewalt beginnt dort, wo das Wissen endet.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne & Calli
Besucher

New PostErstellt: 05.11.04, 18:40  Betreff: Re: Forum-Shirt/Pulli?  drucken  weiterempfehlen

Hallole,

wie einige von Euch sich noch bestimmt erinnern habe ich auf dem Mooshof-Fest im Sommer ein T-Shirt angehabt mit meinem Calli als Foto draufgebügelt und drunter Susanne & Calli stehn.

Also das mit dem Foto draufbügeln mit einer Folie ist ganz easy.

Gruß,
Susanne & Calli

www.calano.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search