Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Romeo's Julia
Iren- Experte

New PostErstellt: 21.12.04, 09:05     Betreff: Re: Weihnachtszeit - wie "beschenkt ihr Eure Pferde?"

Der Tag, an dem die Erde...
Hallo zusammen!

Romeo wird an Weihnachten nicht direkt beschenkt - aber er wird sicher nicht ganz so fest geschlaucht wie unter dem Jahr

Am 24. steht ein gemütlicher Spaziergang an. Die Nichte (1 1/ 2 Jahre alt) meines Freundes ist bei uns zu Besuch und so kann der Dicke wieder mal zeigen, wie sehr er Kinder liebt. Ein Fahrrad-Helm ist organisiert und so kann die Kleine zum ersten Mal in ihrem Leben reiten... Werde schauen, dass ich eine Digi-Cam organisieren kann - und die Fotos dann hier rein stellen.

Und wenn Weihnachten vorbei ist, werde ich mal in meiner Bekanntschaft fragen, ob jemand einen ungespritzten Christbaum hat und den nicht mehr braucht. Romeo liebt Tannen - und da er momentan wetterbedingt nicht so oft auf die Koppel kann, ist es für ihn grad auch noch eine gute Beschäftigung.

Hm, komme gerade so richtig in Weihnachtsstimmung... Wünsche Euch an dieser Stelle schon mal ganz schöne Festtage!!

Zottelgrüsse,
Nicole
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 627 von 1.262
Gehe zu:   
Search