cathylein
Kesselflicker
|
Erstellt: 26.12.04, 13:54 Betreff: Soll ich ihn abgeben? |
|
|
Hallo,
ich weiss nicht weiter.. Habe meinen Dicken jetzt knapp 3 Jahre. Irgendwie scheint es mittlerweile als wenn wir nicht mehr miteinander klar kommen.
Sagen wir mal so: er war noch nie einfach, aber inzwischen habe ich immer mehr das Gefühl das wir keinen Weg mehr zueinander finden. Als ich ihn bekommen hatte, war er nur am buckeln.. Habe dann etliche Reitstunden genommen und mit Mühe haben wir ihm das dann abgewöhnt. Man muss dazu sagen, er ist auch sehr stur, was es auch schwierig machte, ihn zu erziehen.. Sicher, ich habe auch Fehler gemacht, doch leider ist es so, dass er sich nie von jemanden was sagen lässt.. Er beisst leider immer Fremde und sogar Hunde die ihm übern Weg laufen. Neuerdings wenn man mit ihm spazieren geht, rennt er auf einmal davon (hat er mit meiner Reitbeteiligung und einmal mit mir gemacht).. Nun meine Frage: Was würdet Ihr tun? Würdet Ihr ihn verkaufen, oder meint Ihr es gibt noch einen Weg?? Weiss echt nicht mehr weiter. Er ist mir natürlich ans Herz gewachsen, aber immer wenn ich denke, so nun kommen wir klar, kommt seinerseits wieder irgendwas anderes, dass er z.B wieder buckelt.. Habt Ihr vielleicht ähnliches erlebt und doch nicht aufgegeben??
Liebe grüsse, Cathy
|
|