Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hugoline
Iren- Experte

New PostErstellt: 26.12.04, 19:14     Betreff: Re: Soll ich ihn abgeben?

X-Men Origins - Wolverin...
Huhu!

Also ich kann da auch nur sagen: Hol dir hilfe von nem Reitlehrer, Bereiter oder so.
Gib ihn in einen begleitenden Beritt, d.h. jemand anders reitet ihn erstmal hauptsächlich und gibt dir zb einmal die Woche Unterricht. Das kann man dann je nach dem wie es läuft umstellen, zb auf 3x die Woche du, 3x die Woche der Bereiter.

Ich hatte heute im Wald grad wieder das Problem das Madame scheinbar die Rangordnung vergessen hat oder so. Weiß auch nciht, nachdem ich mir das jedenfalls ne zeitlang angeschaut hatte (und es waren heut echt 2,3 gefährliche Aktionen dabei) hab ich den Spieß mal umgedreht. Aufm Rückweg hab ich ihr dann ordentlich erzählt wer das sagen hat. Manchmal "vergisst" sie die Rangordnung oder zumindest probiert sie es halt von Zeit zu Zeit immer mal wieder.

Aber ich kann nur sagen, sie hat sich echt total positiv verändert seit ich mit ihr guten Unterricht bekomm. 100%ig.
Der Satz "wer dominant ist wird geliebt" stimmt schon irgendwie. (aus dem Buch "mit Pferden tanzen"). Seit sie arbeiten muß und wir das sinnlose rumgeeier abgestellt haben kommen wir besser miteinander klar.

LG, Hugoline

Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.

[editiert: 26.12.04, 19:15 von Hugoline]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 613 von 1.262
Gehe zu:   
Search