Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traumpferd gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Zwapsel
Iren- Experte

Tinker: 2 Tinker
Reitweise: Englisch

New PostErstellt: 12.02.05, 21:06  Betreff: Re: Traumpferd gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
so, nun zu meiner Geschichte.

Wie Ihr ja wisst, habe ich Diana am 15.01.05 bei Pierkes angeschaut. Am 18.01.05 war die Aku. Als das Ergebnis positiv ausgefallen ist, habe ich die Firma Wochnik beauftragt mein Pferd zu Transportierten. Man sagte mir am 25.01.05. Super. Ich freute mich. Erst ging es nicht, weil es geschneit hat, dann hatten sie einen Unfall. Ok, da kann niemand was dafür.
Als sie Firma Wochnik mich aber dann Tag um Tag vertröstete, dass das Ersatzteil nicht geliefert wird, und bei manchem Telefonat Widersprüchlichkeiten auftraten, bin ich der Meinung, dass mir nicht ganz die Wahrheit gesagt wurde.

Ich suchte eine andere Transportfirma, es war gar nicht so einfach, denn die wollten alle das doppelte, was die Firma Wochnik wollte. Das war mir echt zuviel. Durch Zufall, fand ich dann die Pferdetransportfirma Miele, die zwischen dem 10.01.2005 und dem 12.01.2005 nach München fahren. Ich sofort angerufen. Herr Miele sagte mir, er könne mein Pferd gleich morgen bringen (09.02.2005). Er hat mir dann einen echt guten Preis gemacht. Herr Miele kam mir sehr entgegen. Ich sagte bei Herrn Miele zu und bei der Firma Wochnik ab, die waren dann nicht sehr freundlich am Telefon.

Egal, meine Diana wurde sehr nobel Transportiert. 11 Stunden waren sie unterwegs, weil noch ein Stau war. Aber das hat man meinem Pferd nichts ausgemacht, sie war gar nicht gestresst. Ich führte Diana in ihre Box und sie hat gleich gefressen.

Am Donnerstag brachte ich sie ziemlich bald auf die Koppel (wenn man das im Moment Koppel nennen kann). Ich dachte sie möchte springen, da sie ja so lange gestanden hat, aber nein. Diana erkundete eine Runde die Koppel, dann stand sie am Ausgang und wollte wieder rein. Leider musste sie auch alleine raus, das es sich unsere Schetty auf dem halben weg anderst überlegt hat und wieder in den Stall gegangen ist. Habe einige Fotos gemacht, leider sind sie nicht so gut, das es bewölkt war und ein blöder Wind gegangen ist.

Gestern habe ich dann meine 2 Tinkis zusammen auf die Koppel gestellt. Fotos habe ich nicht gemacht, da es 1. total Geschneit hat und 2. war gar nichts spektakuläres zu sehen. Sie haben sich einmal beschnuppert, und das wars. Sie liefen etwas umher und warteten, bis ich sie wieder reinholte.

@Michaela:
Diana ist seit 5 Jahren in Deutschland und ist tragend von Tobi P. Fohltermin Mai.

Gruß
Zwapsel

Dateianlagen:

diana.jpg (90 kByte, 450 x 302 Pixel)
speichern

diana1.jpg (89 kByte, 450 x 296 Pixel)
speichern

diana2.jpg (94 kByte, 306 x 450 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zwapsel
Iren- Experte

New PostErstellt: 12.02.05, 21:09  Betreff: Re: Traumpferd gefunden  drucken  weiterempfehlen

und noch ein paar Fotos

[editiert: 12.02.05, 21:11 von Zwapsel]

Dateianlagen:

diana6.jpg (89 kByte, 450 x 323 Pixel)
speichern

diana4.jpg (65 kByte, 450 x 265 Pixel)
speichern

diana3.jpg (82 kByte, 400 x 322 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zwapsel
Iren- Experte

New PostErstellt: 12.02.05, 21:12  Betreff: Re: Traumpferd gefunden  drucken  weiterempfehlen

das letzte Bild

Dateianlagen:

dianaa5.jpg (105 kByte, 400 x 555 Pixel)
speichern

Loxley
Iren- Experte

Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 12.02.05, 21:56  Betreff: Re: Traumpferd gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Uiiiii, die ist aber super schick!!! Gratuliere Dir und wünsche Dir viel Spaß mit ihr!!!

Liebe Grüße,
Jessika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne & Calli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.05, 22:56  Betreff: Re: Traumpferd gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hi Yvonne,

ein echter Traum dieses Pferd, der Titel dieses Beitrags passt wirklich.

Erzähl uns, wie sie sich einlebt bei Dir und vor allem wollen wir dann im Frühjahr die doppelten Fohlen sehn

Alles Liebe bis dahin,
Susanne & Calli

www.calano.de
tinkerjoe
Traveller

New PostErstellt: 13.02.05, 00:14  Betreff: Re: Traumpferd gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hi,
was für eine Schönheit! Ich finde besonders gut, dass sie auf beiden Seiten so unterschiedlich aussieht! Echt schick! Hoffentlich wird das Fohlen auch so schön, aber der Vater ist ja auch vielversprechend!
Viel Glück für euch alle!
tinkerjoe

Mercedes41
Traveller

Tinker: 2 Tinker Carlos Schwarz Schecke , Merlin Rappe
Reitweise: Westernfreizeit
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch Nord

New PostErstellt: 13.02.05, 10:45  Betreff: Re: Traumpferd gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hi ,
kommisch gestern stand da noch Thema gesperrt heute gehts wieder?
Also ich denke die Dame ist die Mama von meinem Carlos. Er ist ein Sohn von Diana und Cracker aus 2000.
Anbei ein Foto von Diana und einem Sligosohn aus 2001.

Regina

Dateianlagen:

Carlos Mama.jpg (77 kByte, 504 x 426 Pixel)
speichern

Winter toben.jpg (22 kByte, 320 x 216 Pixel)
speichern

Carlos 004.jpg (170 kByte, 800 x 600 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zwapsel
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.02.05, 11:17  Betreff: Re: Traumpferd gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Regina,

das ist ja wirklich interessant. Ja, auf dem Bild, das ist meine Diana.

Ich bin mir fast ganz sicher, dass meine süsse die Mama von Deinem Carlos ist. Habe beim Pierkes mal so rumgestöbert, da sind bei den Fohlenjahrgängen auch Bilder dabei, wo meine Diana drauf ist.

Diana kam 03.1999 nach Deutschland.

Dein Carlos ist ja auch ein echt schicker. Habe beim Pierkes schon ein Nachwuchspferd von meiner süssen gesehen, war ein braunschecke.

Gruß
Zwapsel

[editiert: 13.02.05, 11:40 von Zwapsel]
Tasha
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.02.05, 11:46  Betreff: Re: Traumpferd gefunden  drucken  weiterempfehlen

huhu,

ha das is ja lustig. carlos habe ich damals gesehen wo ich mir meine maggon angeschaut habe. wenn ich mich richtig erinner gabs da so ein trio.....carlos, zorro und finley.
is das der carlos???
wenn ja freue ich mich echt mal was von ihm zu sehen. habe mich oft gefragt wo diese kleinen gelandet sind. zorro und finley würd ich auch mal gern wissen wie die jetzt ausschauen....naja.

zwapsel
diana ist wirklich ne schicke. glückwunsch.

gruß
tasha

busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.02.05, 12:04  Betreff: Re: Traumpferd gefunden  drucken  weiterempfehlen

hi zwapsel!

herzlichen glückwunsch dass bei euch letztendlich alles geklappt hat!!! sie scheint sich ja echt wohl bei euch zu fühlen!!!

freu mich schon auf weitere fotos mit allen deinen hotties!

busserl liz und ronan

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search