Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ponyhof für Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finaud
Iren- Experte

New PostErstellt: 04.01.05, 00:18  Betreff: Ponyhof für Kinder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich suche einen netten Ponyhof im weiteren Umkreis von Hannover wo man mit einer Kindergruppe (ca. 30 Kids) ein Wochenende verbringen kann. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, es sollte auch für die ganz "Kurzen" (so um die 5 Jahre) etwas zum Reiten haben und nicht zu viel kosten, damit sich jeder von meinen Reitkids das auch leisten kann. Ein bischen Rahmenprogramm wär auch net schlecht. Kennt jemand etwas in dieser Richtung????

Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hugoline
Iren- Experte

Tinker: Lena

New PostErstellt: 04.01.05, 00:50  Betreff: Re: Ponyhof für Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm....
Ich weiß nicht obs was für dich ist aber ich war früher als Kind mal bei Köhlers in Emtinghausen.... ist in der Nähe von Verden. Die haben viele Ponys, Reithalle usw.
Wenns dich interessiert, schreib mal ne PN, dann such ich die Tel-nr....
LG

Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finaud
Iren- Experte

New PostErstellt: 04.01.05, 07:50  Betreff: Re: Ponyhof für Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hi Dagmar,
interessiert mich auf alle Fälle!

Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
Hugoline
Iren- Experte

Tinker: Lena

New PostErstellt: 04.01.05, 09:48  Betreff: Re: Ponyhof für Kinder  drucken  weiterempfehlen

04295-247
Hab aber kein Plan mehr wie die preislich liegen.
Hab vor 2 Jahren da noch mal Unterricht gehabt, der war nicht so wirklich billig glaub ich.
Aber fragen kostet ja nix

Die Signatur ist leider umgezogen. Wenn sie etwas von ihr wollen, hinterlassen sie eine Nachricht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skally01
Traveller

Tinker: eine Stute
Reitweise: vielseitig/englisch
Tinkerstammtisch: Bückeburg-Minden-Hannover-Porta

New PostErstellt: 04.01.05, 11:09  Betreff: Re: Ponyhof für Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hi Iris,

vom Kindergarten aus, sind meine immer in die Nähe von
Schwarmstedt gefahren.... weiß aber nicht, ob da auch mit Übernachtung ist?? Frage morgen in der Kita mal nach welcher Hof
das ist. Von wo aus macht ihr das denn ?? Kann ich mit meinen
Jungs mitkommen (6 und 9) ?

LG Chrissi

NS: Das mit dem Treffen müssen wir im Auge behalten

[editiert: 04.01.05, 11:14 von Skally01]
Sabrina
Tinkerputzer

New PostErstellt: 04.01.05, 13:30  Betreff: Re: Ponyhof für Kinder  drucken  weiterempfehlen

Ein ganz toller Hof für Kinder jeder Altersklasse ist der Pony Park in Padenstedt. Früher habe ich da mal gearbeitet. Also wenn du Interesse hast!?

Viele liebe Grüße

Brina *wink*
söckchen1
Iren- Experte

New PostErstellt: 05.01.05, 10:08  Betreff: Re: Ponyhof für Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

Ponypark Padenstedt kann ich auch nur empfehlen! Hatte es bisher nicht reingeschrieben, weils ja doch nicht ganz in der Nähe von Hannover ist. Die Tochter meines Lebensgefährten war dort zwei Mal jeweils 1 Woche in den Ferien und war total begeistert. Sie bieten wirklich für jedes Alter etwas an und das Rahmenprogramm fanden die Kinder immer total klasse. Eben ein bisserl wie Immenhof.

Wenn ich das richtig gehört habe, hat dieser Hof vor kurzem eine Auszeichnung als bester für 2004 bekommen. Allerdings weiß ich die Preise nicht genau, kann Dir aber gern weiteres raussuchen; ist ca. 15km von mir entfernt. Die Ferienwochen waren zumindest erschwinglich.

Liebe Grüße

Beate

Deacon007
Iren- Experte

New PostErstellt: 20.01.05, 18:47  Betreff: Re: Ponyhof für Kinder  drucken  weiterempfehlen

Hi,
kenne da ein klasse Heuhotel bei Bad Bevensen, ist total lustig, günstig und macht RIESEN Gaudi ( nicht nur für Kids ) gegenüber ist ein Pony - Reithof den ich nur weiter empfehlen kann. Wenn Intresse besteht gebe ich Dir die Homepage weiter ??? Gruß Sandra

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search