Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Indean
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.05, 14:50     Betreff: Re: Lange Mähne

Hero Screen Protector SP...
Hallo!
Also es kommt ja drauf an was für Zöpfe du flechten willst *ggg*
Entweder du machst einfach ganz normale Zöpfe, die du einfach herunterflechtest,oder du flechtest einen Zopf entlang vom Hals.(Bauern- oder Mozartzopf) Der ist auch im Sommer gut zu empfehlen, weil der Hals dann schön "Mähnenfrei" ist und dein Tinker nicht so schwitzt.
Dazu fängst du vorne am Kopf an zu flechten und nimmst dann immer eine Strähne dazu bis die ganze Mähne weg ist.
Das kann man gut machen wenn die Mähne nicht allzu dick ist..mit Indis Mähne geht das nicht mehr.
Wegen der dicke der Zöpfe. Ich mach das immer je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe. Wenn ich viiiieel Zeit habe bekommt er immer ganz viele Zöpfe, das sind dann manchmal bis zu 20. Wenn ich aber gar keine Lust habe dann werden es so 7 oder 8 Zöpfe..also gaanz unterschiedlich. So wies dir gefällt!
Die Mähnengummis bekommst du in Reitgeschäften. In weiß und schwarz meistens, manchmal bekommt man die auch in rot und blau.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Liebe Grüße,Lea

Die Tür ins Reich des Glücks geht nach innen auf.Sie lässt sich nicht mit Gewalt aufstoßen,im Gegenteil:um sie zu öffnen muss man sogar einen Schritt zurückgehen.
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 677 von 1.262
Gehe zu:   
Search