Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Artax
Iren- Experte

New PostErstellt: 14.03.05, 21:40     Betreff: Re: Wie überrede ich meinen Papi ... --> möchte nach Bissendorf

Das verlorene Symbol
Ich mach heute abend meine Anmeldung für Bissendorf fertig...

irgendwie wird das schon gehen.... ich mag meinen Papi jetzt aber auch nicht fragen... Eike (die Schäferhündin) musste heute eingeschläfert werden.... mein Papi hatte sich seit mein Opa im Juli letztes Jahr gestorben war fast ganz alleine um sie gekümmert .... na ja... er hat ja noch unsere Hündin (diese verrückte, die einen immer wieder zum Lachen bringt...) ..... Eike war auch schon sehr sehr alt....

aber ich denke, wenn er das hinbekommt mit frei bekommen um uns hinzufahren, dann wird er das machen,.... er ist eigentlich der letzte, der mir und meiner Schwester irgendwas an Spaß nicht gönnt oder so... er macht immer alles möglich, was machbar ist.... und wenn er kein frei bekommt, dann werde ich ihn wohl dazu bekommen, dass ich sein Auto für das lange Wochenende haben kann... (er kann dann ja auch meins nehmen....)

Hatte heute meine 1. Fahrstunde mit Pferdeanhänger.... hab auch schon rückwärts den Hänger geparkt.... mein Fahrlehrer meint, dass das schon recht gut war.... na ja... dann hab ich ja hoffnung, dass ich kein Hoffnungsloser Fall bin...

Aber das wäre echt toll, wenn wir uns schon mal mit den Puscheln treffen könnten.....

ich hab Diana schon ne mail geschickt wegen dem Stammtisch am Samstag... ich denke schon, dass ich kommen werde...

Zur Not müssten wir aber einen Anhänger ausleihen, wenn wir bis dahin keinen gefunden haben... aber das ist ja auch nicht so das problem...

Maike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 210 von 1.262
Gehe zu:   
Search