Traumfee
Iren- Experte ![](http://www.tinkerwelt.de/images/forumirlandfahnecols6.jpg)
|
Erstellt: 23.03.05, 12:19 Betreff: Re: Wenn Pferde reden könnten...... |
|
|
Oh ja, solche Spielchen kenne ich auch Showtime ist da Meisterin drin. Ab und an gallopieren ich und meine Freundin ja gerne mal unseren sogenannten "Hexenberg" hoch Nun, Showtime hat es jetzt schon zweimal fertig gebracht den Ber auch wieder RUNTER zu gallopieren. Solche Dialoge würden da bestimmt rauskommen: -Frauchen fluchend und zeternd auf dem Rücken versucht Pferd möglichst zu entlasten- "Sag mal du Kartoffel, muss das wieder sein?" -Pferd schnaubt und stellt übermütig die Ohren auf- "Wieso was hast du denn? Geht doch viel schneller so!" -Frauchen immernoch zeternd- "Du brichst uns irgendwann nochmal alle Knochen!!" -Pferd gallopiert ohne Rücksicht auf Verluste weiter- "SHOWTIME" "Was denn.... ich werde nur meinem Namen gerecht!" -unten angekommen, Frauchen ist fix und alle, Pferd schnaubt zufrieden und guckt das fluchende Frauchen an- "Nun reg dich mal nicht künstlich auf, ich weiß garnicht was du willst, du siehst, ich hab wie immer, alles im Griff!" "Du sture blöde Kartoffel" -Frauchen kann wieder lachen-
Den Namen Kartoffel hat sie von unserem Tierarzt.
Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
|
|