Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazynature
Traveller

New PostErstellt: 17.07.04, 10:52     Betreff: Re: Tinkerbesitzer - stets Anfänger?

Music for the Motion Pic...
*grrrrrr* da bekomm ich gleich einen hals *lol* wenn anfänger und tinker gleich immer in einen topf geworfen werden, von so manchen leuten!!
ich habe seit meinem 8.lj mit pferden zu tun und jetzt ist mein nächster runder der 40er (na ein wenig dauert es noch*g*) und das sind nun doch schon einige jährchen. aber auch ich kam erst vor 1 1/2 jahren zu meiner tinkermaus, also ganz so grün bin ich nun auch nicht mehr hinter den ohren.
abgesehen davon ist das thema ein 2schneidiges schwert, meiner meinung nach.
wenn man mit reitunterricht beginnt, dann mag sich der tinker schon als gutes schulpferd anbieten - durch seine ruhe und gelassenheit.
wenn man sich einen tinker kauft, dann sollte man doch schon ein wenig oder mehr erfahrung im sattel haben - man braucht doch durchsetzungsvermögen bei den puschelmonstern und sollte wissen wie man sie nimmt.

ich spreche mich da wirklich gegen diese ausage - tinker + reiter=anfängerteam aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße

crazy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.261 von 1.262
Gehe zu:   
Search