Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
busserl liz
Iren- Experte

New PostErstellt: 13.04.05, 21:28     Betreff: waschen um die jahreszeit/bei der wetterlage

Hero Screen Protector SP...
hi ihr lieben!

muss euch mal was fragen, bzw höre gern euer meinung!

also ma sonntag fahren wir, wenn net regnet, zum georgiritt bei uns in de nähe! da kommen auch einige leute vom tinkerstammtisch bayern! sprich wir reiten als gruppe! miss is auch dabei, oder? (bin mir nimmer sicher )

naja! jedenfalls wollen wir dabei natürlich auch gut aussehen! keine frage!
so also haben wir, wie jedes jahr eigentlichh, vor, die hottehüs zu waschen! also am samstag davor! naja! aber sonst war der ritt immer im mai und somit wars da auch shcon wärmer!
naja! etz haben wir natürlich überlegt! is ja momentan net wirklich warm und nen warmwasseranschluss haben wir leider nicht! und wasser im kocher warm machen is mir echt zu antrengend für 2 pferde! fürn shetty würd ichs machen!

naja also wir hätten etz nur vor, nur die weißen stellen zu waschen! das dann relativ schnell und dann eindecken bis se trocken sind! auch mähne und schweif sollen dran glauben!
meint ihr das geht in ordnung???
oder risikieren wir da ne erkältung?

eine araberbesitzerin im stall hat uns irgendwie sorge wegen der erkältung eingeredet! aber wenn ich so an den pferdemarkt in appleby denke, wo die ihre pferde in dem fluß waschen und in irland scheint auch net immer die sonne und es hat meist a unter 20 grad und die pferde dort werden net mal danach eingedeckt....!
die werden auch net krank! oder?

danke shcon mal für eure meinung! ohne waschen wäre schlimm, weil die zwei sehen total gelb aus!

busserl liz und ronan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 1.262
Gehe zu:   
Search