Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Romana01
Iren- Experte

New PostErstellt: 22.04.05, 14:12     Betreff: Re: Aufgaben für ein Ralley

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Ihr könnt auch ein ride and bike machen. da müssen dann alle teilnehmer vom Pferd oder von der Kutsche runter und einen Fahrad pacour durch fahren.
Das macht auch nicht viel aufwand.

Man kann auch einen theorie stop machen. da müssen dann alle Teilnehmer in kürzester Zeit ein paar Fragen rund ums Thema Pferd beantworten.

Für die Kutschen wüsste ich was gutes was aber für Reiter langweilig ist.
Wir sind bei einem Minnitreffen geweseen wo so eine Schnitzeljagt mit dem Auto gemacht wurde.
Da mussten wir aussteigen und dann standen da zwei Flaschen mit Sand gefüllt und mit so ca. 1 bis 1/5 meter langen Stöcken senkrecht drin. Und wir mussten sie so hinstellen das wir glaubten da dann genau durch zu passen. Jeder cm. der zu viel war gab Punktabzug.
Es war klasse zu sehen wie akrobatisch sich die Leute ins Zeug gelegt haben um ihren Minni in ca. 5 m endfernung auszu
messen.

Dann könnte man noch Futter schätzen machen denn ich glaube es weiss keiner so genau wie viel wirklich ein Sack voll Heu oder so wiegt.

Was fällt mir noch was ein?

Genau.
Pferdefussball.
Jeder muss versuchen sein Pferd mindestens einmal dazu zu bringen gegen den Ball zu treten bis die Zeit abläuft.
Oder er bekommt eben keinen Punkt.

Dann kann man ein Pferd nehmen vielleicht ein Pony von dem man das gewicht weiss und die Teilnehmer müssen raten.

Sonst vom Pferd oder der Kutsche aus kann man halt eine Parcours machen wie Tonnenreiten oder vier Tonnen der länge nach hinstellen mit jeweils einem Apfel drauf und man muss jeden Apfel einzelnd zum Ende des Platzes in einen Eimer werfen. Vom Pferd aus, was garnicht so einfach ist.
Wenn der Apfel runter fällt dann absteigen aufheben und wieder aufsteigen und weiter.

Ich glaube ich könnte noch tausend sachen schreiben, aber das lasse ich mal besser.

Viel Spass dabei

Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 1.262
Gehe zu:   
Search