Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deckhengst vom Mooshof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi & Ronja
Iren- Experte

New PostErstellt: 02.03.05, 12:41  Betreff: Deckhengst vom Mooshof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich stöber ja immer mal aus Spaß die Seite vom Mooshof durch.
Wobei ich immer besonders beeindruckt von Caught my Breath war. So ein toller Hengst. Aber nun sehe ich, dass er nun Wallach ist und verkauft werden soll.

Hat jemand ne Ahnung warum? Oder hab ich da was durcheinander bekommen?

Überraschte Grüße
Steffi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ela*
Tinkerreiter

New PostErstellt: 02.03.05, 14:46  Betreff: Re: Deckhengst vom Mooshof  drucken  weiterempfehlen

hi steffi!

gleich nachdem ich deinen bericht gelesen hab, bin ich sofort auf die seite vom mooshof gegangen und hab gleich mal geguckt! war doch auch so begeistert von caught als deckhengst, musste jetzt aber leider die schlechte nachricht lesen, dass er seit anfang februar 2005 ein wallach ist aber zum verkauf wird er jetzt schon ein wenig länger angeboten (guck doch immer, weil ich mir doch nächstes jahr ein puschelfuss kaufen möchte)!

schließ mich dir an und bin auch enttäuscht

liebe grüße
ela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Romana01
Iren- Experte

New PostErstellt: 02.03.05, 14:54  Betreff: Re: Deckhengst vom Mooshof  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe gehört das er gelegt und verkauft wird weil einfach die Nachfrage nach ihm als Hengst sehr gering ist, und sie haben ja noch die zwei anderen. (wenn ich da noch auf den neuesten stand bin)

Gruss Romana und Nigel

Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber ganz viel Puscheln!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search