Autor |
Beitrag |
Elena und Jette
Traveller
|
Erstellt: 06.01.05, 06:36 Betreff: Mal ganz was anderes :)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Heute geht es weniger um einen Puschelfuß
Ich trage in meinem Bauch grade einen neuen Puschelfußfan! Eigentlich hatte ich mich ja schon für einen Namen entschieden, egal ob Junge oder Mädchen, ich hatte da schon was. Je näher aber dieser Termin rückt, desto skeptischer bin ich.
Vielleicht habt Ihr ja ne ganze Menge an tollen Namen, die sich auch nicht albern anhören wenn man irgendwann mal Erwachsen ist
Also, ich würde mich super doll freuen wenn Ihr ein paar Vorschläge für mich habt.
Liebe Grüße Elena und Jette
|
|
nach oben |
|
|
Finaud
Iren- Experte
|
Erstellt: 06.01.05, 08:42 Betreff: Re: Mal ganz was anderes :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Elena!!!! Letztes Jahr um diese Zeit ging es mir ganz genau so.....ich hab ja nun einen Sohn, aber wenn das ein Mädchen geworden wäre, hätte ich sie "Emma" getauft-finde ichs supercoll.... Als Jungenname finde ich Ben oder Finn noch toll, aber von diesen Namen gibts bei uns ´ne ganze Menge. Alles Gute Euch Beiden!!!!
Liebe Grüsse Iris www.resser-voltigierjugend.de
|
|
nach oben |
|
|
Finaud
Iren- Experte
|
|
nach oben |
|
|
Loxley
Iren- Experte
Tinker: Guinness
Reitweise: klassische Reitweise
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord
|
Erstellt: 06.01.05, 09:42 Betreff: Re: Mal ganz was anderes :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Elena!
Wenns ein Junge wird, wie wäre es mit Colín oder Kim? Für ein Mädchen hätte ich noch Jenna oder Genna, Josslyn, Jane,... ich mag Namen mit "J"
Alles Gute für Euch 2 und bis zum nächsten Stammtisch!
Liebe Grüße von Jessika & Guinness
|
|
nach oben |
|
|
Steffi & Ronja
Iren- Experte
|
Erstellt: 06.01.05, 09:44 Betreff: Re: Mal ganz was anderes :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Elena,
also meine absoluten Spitzenreiter für meine zukünftigen Kidis sind Lilly Marlene und Tom Eric....
Grüße Steffi
|
|
nach oben |
|
|
Odinliebhaberin
Iren- Experte
|
Erstellt: 06.01.05, 12:14 Betreff: Re: Mal ganz was anderes :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sollte wenn ich ein Junge geworden wäre Felix heißen *gg* find ich voll süß, außerdem noch Rene oder so was
|
|
nach oben |
|
|
Diana1975
Administrator
Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord
|
Erstellt: 06.01.05, 13:50 Betreff: Re: Mal ganz was anderes :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Elena,
also Frank findet den Namen Quentin so toll, wahrscheinlich von diesen komischen Roadmovies Auf jeden Fall würde ich einen etwas selteneren Namen nehmen, eben keinen, den schon jeder trägt. Und für mich war immer wichtig, dass es ein Name ist, den genauso spreche, wie ich ihn schreibe. Und was ebenso wichtig ist, er muss zum Nachnamen passen. Eine ehemalige Freundin meinte, sie müsste ihren Sohn Mark nennen. Jetzt heißt er Mark Erd. Zwei sehr kurze Namen und irgendwo fehlt da was. Marko Erd würde runder klingen, wenn du weißt, was ich meine. Solls denn deinen Nachnamen tragen?
Was ich sehr schön fand, war z. B. Zoé
Ansonsten hoffe ich, dass es dir wieder besser geht. Für unseren nächsten Stammtisch habe ich im Übrigen den 22.01. ausgeguckt. Lokalität kommt noch und ich werde dann wie immer mailen. Eigentlich wollte ich das jetzt am Wochenende machen, aber da muss ich runter zu meine Mutter fahren, da sie einen leichten Herzinfarkt hatte. Das hat auf jeden Fall Priorität.
Alles Liebe. Diana
|
|
nach oben |
|
|
Elena und Jette
Traveller
|
Erstellt: 06.01.05, 17:42 Betreff: Re: Mal ganz was anderes :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Diana!
Das mit Deiner Mutter ist ja voll schrecklich!!! Pfleg sie bloß schnell gesund!
Mir geht es seit fast zwei Wochen richtig gut, die Übelkeit ist endlich vorbei und ich bin fit. Leider werde ich immer noch runder und das ist ja auch noch nicht so ganz vorbei. Ich freue mich schon riesig auf den Stammtisch und ja, das Kind bekommt natürlich meinen Nachnamen. Soll ja schließlich jeder wissen zu wem es gehört
Grüße an Deinen Göttergatten und den Butzemann Elena und Jette, die ich leider gar nicht mehr reiten kann
|
|
nach oben |
|
|
Elena und Jette
Traveller
|
Erstellt: 06.01.05, 17:45 Betreff: Re: Mal ganz was anderes :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle!
Danke schonmal für die Vorschläge, sammelt gern noch weiter für mich. Ich möchte auch auf jeden Fall einen Namen den man nicht zwanzig mal in einem Kindergarten hört und der sich aber trotzdem noch so "normal" anhört das man auch weiß das es sich um einen Menschen handelt (lol).
@ Iris Dein Fratz ist ja total süß! Außerdem heißt er auch noch so wie mein erstes, eigenes Pferd. Echt Klasse!!!
Liebe Grüße Elena und Jette (deren Namenfindung echt einfach war)
|
|
nach oben |
|
|
Tinkerfan
Iren- Experte
Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----
|
Erstellt: 06.01.05, 19:01 Betreff: Re: Mal ganz was anderes :)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ihr lieben!! Naja....was baby's angeht bin ich zwar noch grün hinter den Ohren mit Moos .... , aber Babynamen kenne ich doch viele.Mein Cousin heißt zbs. Joschua, schön finde ich auch Jonathan, Fabian, Felix, Dennis.....für eine Görilein ( ) finde ich Steffanie, Maron, Miako, Belinda....PUUUH....ganz schön schwer....Ich wünsche dir, dass alles glatt läuft bei der geburt.Hoffetlich békommst du einen gesunden Fratz, inchallah !!Puschelgrüße myriam
|
|
nach oben |
|
|
|