Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schaut mal hier !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zorro
Tinkerputzer

New PostErstellt: 05.12.04, 22:18  Betreff: Schaut mal hier !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben !!

Was sagt ihr nun !!
Ich habe es Dank Marinas hilfe doch noch geschaft !!
Also in dieser Rubrick wolltze ich euch Shirley und Sir Ironside vorstellen Der Sir Ironside ist ein Deckhengst von dem Züchter Wolfgang Friedrichs der auch den legendären " The Bishop " hat !!
Als ich mit meiner Freundin beim Herrn Friedrichs war habe ich mir erst mal die Stuten angeschaut und ich kann nur sagen kompliement Herr Friedrichs Sehr schönen bestand ! Weil mir die Stuten schon mal wichtig sind wie das decken und die Haltung und Zucht der Besitzer des Hengstes sind ! Dan ich leider schon nega tive erfahrung gemacht habe das die Hengst top aussahen und die Stuten grotten schlecht aber jetzt nicht vom Pferd her auber einfach mega ausgelaugt und einfach sorry Kaputtgerammeld !
Und da mir das wichtig ist war ich mir erstmal die stuten anschauen !!

Dann waren wir die Hengste schauen und dort standen sie nun der The Bishop und die Nachzuchthengste und noch zwei Tinkerhengst die nicht aus dem The Bishop stammen !! Einer der beiden war der Einfarbige bild schicke Sir Ironside ! Wo ich mich und Vero sovort drin verliebt hatten und er Stand in einem Offenstall mit den ganzen Tinkerhengsten zusammen und war vollkommen zufrieden und ausgeglichen am Toben und seine machtkämpfe ausamtragen was uns natürlich die Entscheidung mega leicht gemacht hatte er hatte uns schöne ansetze gezeigt von seinen Galoppaden und in der aufrichtig war er auch nicht zu toppen ..... !!
Eigentlich bin ich eher der jenige der sich die hellen Hengste herauspickt , weil ich helle Tinker einfach beforzuge !!
Aber da viel mir einfach nur die kinnlatte herunter und war baff !!

Der Sir Ironside hat ein stockmaß von 160 und 18.4.2000 geboren

da meine Stute ein stockmaß von etwa 158 hat und ist etwa 7 Jahre alt ist finde ich und von den proportionen sich fast ähneln finde ich das die Anpaarung einfach nur passt !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zorro
Tinkerputzer

New PostErstellt: 05.12.04, 22:25  Betreff: Re: Schaut mal hier !! o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

Sir Ironside 04101104.jpg (32 kByte, 211 x 329 Pixel)
speichern

Sir Ironside 04101301.jpg (95 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Sir Ironside 04101302.jpg (118 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss
Iren- Experte

Tinker: jo eine Stute
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Bayern - rund um Amberg

New PostErstellt: 05.12.04, 22:29  Betreff: Re: Schaut mal hier !!  drucken  weiterempfehlen

Freut mich das du es noch gut hinbekommen hast!! (Gemeinsam sind wir stark!)
Weißt ja mit wäre er a, zu schwarz und b, zu groß aber rein vom körperbau her ein hübscher Kerl!!!!

So Long

Miss

Ich mag keine Pferdeflüsterer - wer flüstert lügt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zorro
Tinkerputzer

New PostErstellt: 05.12.04, 22:33  Betreff: Re: Schaut mal hier !!  drucken  weiterempfehlen

Und hier kommt meine maus Shirley !!

Dateianlagen:

PICT0221.JPG (150 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Stöppel

Administrator

New PostErstellt: 05.12.04, 22:38  Betreff: Re: Schaut mal hier !!  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich bin ich ja hier für die Schwarzfraktion,

aber dieser hier ist nicht mein Traumhengst von der Optik..... leider ganz und gar nicht. Aber die Größe ist ganz angenehm.

LG Stöppel

.......Ich bin in Form...Rund ist auch eine !!!!!!!
Zorro
Tinkerputzer

New PostErstellt: 05.12.04, 22:41  Betreff: Re: Schaut mal hier !!  drucken  weiterempfehlen

Und hier kommt meine maus Shirley !!

Dateianlagen:

PICT0221.JPG (44 kByte, 340 x 255 Pixel)
speichern

PICT0035.JPG (36 kByte, 290 x 218 Pixel)
speichern

PICT0005.JPG (47 kByte, 224 x 299 Pixel)
speichern

PICT0015.JPG (57 kByte, 371 x 278 Pixel)
speichern

IMG_0056.JPG (34 kByte, 264 x 198 Pixel)
speichern

IMG_0060.JPG (41 kByte, 264 x 198 Pixel)
speichern

Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 05.12.04, 22:46  Betreff: Re: Schaut mal hier !!  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Bilder, Tobi! Auch die Tinker von Herrn Friedrichs sind wirklich schön anzusehen - so richtig im Originaltyp!

Übrigens, Deine Shirley hat sich ja schick gemacht - die Bilder mit Vero drauf gefallen mir - der Behang ist ja auch eine Wucht! Sag mal - wie bekommst du den denn soooo weiß hin? Meine Maus schaut stets aus, wie ein Dreckferkel!

Liebe Grüße und wir freuen uns nun auf Deine Beiträge und Fotos, Tobi! Nun hast Du es ja dank Marina raus  - super!

Tami

Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
Tammy
Traveller

New PostErstellt: 06.12.04, 13:43  Betreff: Re: Schaut mal hier !!  drucken  weiterempfehlen

deine 2 sind ja wirklich total hübsch der hengst gefällt mir besonders, die stute ist ntürlich auch total hübsch, da hast du wirklich mal einen fang gemach!! echt toll!

lg tammy

moni&pancho
Iren- Experte

New PostErstellt: 06.12.04, 21:25  Betreff:  Re: Schaut mal hier !!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

finde dein SIR hat nen klasse Body *g*.
Da kann die Stute ja sicher kaum wegkucken....

Lg Moni

Engelmaus
Traveller

New PostErstellt: 06.12.04, 22:52  Betreff: Re: Schaut mal hier !!  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuuuuuuu.. ich freue mich das endlich jemand hier meinen Lieblingszüchter gefunden hat.
Mein Dicker ist auch von dort und es war wirklich ein Glücksgriff. Lancelot ist der Vater von meinem Dicken und "The Bishop" ist wirklich eine Granate (wenn ich das so ausdrücken darf). Ist wirklich nicht negativ gemeint, der ist wirklich der Oberhammer.

Also ich kann wirklich jedem nur ans Herz legen, der sich einen Tinker kaufen will, guckt da auch mal vorbei. Alleine die Mutterweide mit sooo vielen Tinkermädels mit Fohlen bei Fuß. Sooo viele habe ich noch nie gesehen auf einen Fleck. Und eins schöner als das andere *schwärm*

Ich finde es eine gute Entscheidung von dir :o)

Du hast wirklich eine ganz schnuckelige Stute...

lg

Kathrin

in Tinker ist kein Pferd, sondern ein Tinker ;o)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
IrishTinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 07.12.04, 16:36  Betreff: Re: Schaut mal hier !!  drucken  weiterempfehlen

wowi das sind ja mal wieder traum Tinker *dahinschwelg*

orses are love, and love are the life and I like my life. You?
Diana1975

Administrator

Tinker: Highlander
Reitweise: Freizeit (klassisch)
Tinkerstammtisch: Puschelfuß-Stammtisch-Nord

New PostErstellt: 28.12.04, 14:02  Betreff: Re: Schaut mal hier !!  drucken  weiterempfehlen

Helau,

wow, das sind ja super hübsche Tinker, ich bin total begeistert. Und Shirley glänzt vielleicht. Ich hatte sie gar nicht so weiß in Erinnerung, Wahnsinn. Da hast du aber ne echt schnieke Dame.

Sag mal Zorro, kann ich nicht ein oder zwei Bilder dieser Hengste bekommen? Ich arbeite doch gerade an einer vernünftigen Hengstliste und da möchten die Besucher natürlich immer gern ein Bild vom Hengst sehen. Das wäre jedenfalls super lieb. Ich werde hier im Forum auch noch mal einen Aufruf starten wegen Tinker-Hengstbilder.

Ganz lieben Puschelwink
Diana und der Butzemann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search