Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So ein nettes Forum....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finaud
Iren- Experte

New PostErstellt: 28.02.05, 22:43  Betreff: So ein nettes Forum....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ab und an tummel ich mich ja auch mal in anderen Pferdeforen...gibt ja eine ganze Menge so im www. Aber eins muss ich jetzt ja wirklich mal loswerden, hier im Tinkerforum findet man wirklich den freundlichsten Umgangston......auch wenns mal kritisch wird, so probiert doch jeder halbwegs die Form zu waren. Das finde ich wirklich super toll. Es ist absolut lauschig und freundlich hier!!!! Auf, dass es so auch bleibt!!!!!

Liebe Grüsse Iris
www.resser-voltigierjugend.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spirit_78
Iren- Experte

Tinker: Lewitzermix Wallach Sunny
Reitweise: englisch-western-freizeit gemischt
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Nord

New PostErstellt: 01.03.05, 01:18  Betreff: Re: So ein nettes Forum....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich möchte mich Finaud voll und ganz anschliessen.
Wenn ich sehe, was in anderen Foren aufeinander rumgehackt wird, da lob ich mir doch echt unser Tinkerforum.
Hier kann man sich richtig wohl fühlen.
Also an alle:
weiter so, auf das die Atmosphäre hier im Forum immer so bleiben möge.
Gruß
Dani

Behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Deacon007
Iren- Experte

New PostErstellt: 01.03.05, 08:24  Betreff: Re: So ein nettes Forum....  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja nicht wie der Umgang so in anderen Forum ist - vielleicht probiere ich es mal aus ??? Ich finde es einfach nur klasse soviel Hilfe und Tips hier zu finden und alle sind sooo gut drauf und auch privat echt großartig ( wen ich so kenne Prima Forum.

Gruß Sandra

Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 02.03.05, 21:21  Betreff: Re: So ein nettes Forum....  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich bedanke mich nun auch mal - ebenso im Namen unseres ganzen Wichtl-Teams. Super, dass es hier so konstruktiv ist, es macht wirklich Spaß, abends hier hinein zu sehen!

So, nun auf die nächsten 15000 Beiträge! Aber dann im kommenden Forum, welches ich so Schritt für Schritt einrichte.

LG,

Tami

Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*irene*
Traveller

New PostErstellt: 02.03.05, 21:50  Betreff: Re: So ein nettes Forum....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,
ich muss euch allen hier wirklich ein gaaaaanz grosses Kompliment machen... ich fühl mich hier im Forum richtig wie zu Hause. Ich bin erst seit Ende Nov/ AnfangDez letztes Jahr dabei, als ich mir meine Luna kaufte. Im Moment ist sie schwerverletzt in der Klinik und ich bekomme von Euch allen soviel Unterstützung. Es ist einfach PRIMA. Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt.
Grosses SCHULTERKLOPF und BÄRENKUSS euch allen
Irene

chayl
Traveller

New PostErstellt: 08.03.05, 12:48  Betreff: Re: So ein nettes Forum....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irene, was ist mit deiner Luna?? und wie geht es ihr??

Habe das Forum duchstöbert und bin hier hängengeblieben,hast du schon darüber in der Tinkerwelt erzählt ,dann hab ich es leider nicht mitbekommen,hoffe alles ist oder kommt wieder in Ordnung

ganz liebe grüße an euch 2 und gute besserung

chayl

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search