Nun bald ist ja ein neues Jahr. Und was braucht man im neuen Jahr? Richtig! Einen Kalender.
Ich bin gerade dabei einen Tinkerkalender zu entwerfen den man bei mir dann für kleines Geld kaufen kann. (Gratis gehts leider nicht weil ich ja auch das Papier usw zahlen muss.)
Tja mir fehlen aber leider noch ein paar richtig schöne Tinkerfotos!
Nun seid ihr gefragt! Wenn ihr tolle Fotos habt, würde ich mich freuen wenn ihr mir für meinen Kalender ein paar sponsern würdet! Vielleicht steht euer Puschel dann ja im neuen Jahr auf einer Seite.
Würde mich freuen wenn ihr mithelft!
Der Kalender soll bis mitte Jänner fertig sein! Leider gehts nicht früher da mein Pc einen totalcrash hatte und mein fertiger Kalender nun weg ist! :-(
Fotos bitte an: schicken, oder hier ins Forum einfügen!
Erstellt: 30.12.04, 12:36 Betreff: Re: Tinkerfotos für Kalender gesucht!druckenweiterempfehlen
Mosche Sabsi.
Ich finde deine Idee total klasse. Und täte dir auch gern Fotos zu verfügung Stallen. Nur ich hab so viele und sehr viele gefallen mir sehr gut. Ich wüsste nciht welche ich dir schicken sollte. Bedin dich am besten auf meiner Hp, fals du da was brauchbares findest ;).
Erstellt: 30.12.04, 13:36 Betreff: Re: Tinkerfotos für Kalender gesucht!druckenweiterempfehlen
Hallo Melli und Sabsi, habe auch noch das Originalfoto von deinem hübschen Sultan. Sagt Bescheid, dann schicke ich das grosse Bild an Sabsi. Grüsse Caroline
Tinker: Tinkerstute Flocke
Reitweise: Western
Tinkerstammtisch: Leider keinen
Erstellt: 30.12.04, 14:14 Betreff: Re: Tinkerfotos für Kalender gesucht!druckenweiterempfehlen
Sodale - einige von euch haben mir schon echt tolle Bilder geschickt!
Da es aber ein gaaanz spezieller Kalender werden soll, bräuchte ich noch Fotos wo eure Tinker entweder eine Zirkuslektion machen, mit Sattel zu sehen sind, unterm Reiter, wälzend oder gähnend. Je origineller desto besser!