Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Tinkerleute haben sich durch die Tinkerwelt gefunden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara

Administrator

Tinker: 1
Reitweise: Englisch
Tinkerstammtisch: Tinkerstammtisch Bayern, hoffe ich bald!

New PostErstellt: 18.01.05, 18:41  Betreff: Welche Tinkerleute haben sich durch die Tinkerwelt gefunden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Tinkerweltler,

jaja, ich weiß, wir hatten schon einmal die Box - "wer hat wen durchs Forum kennengelernt" ! Nun kam mir eine Idee: wer von Euch hätte denn Lust, einen kurzen Artikel zu schreiben, wen ihr durch hier getroffen habt, wie es war und was daraus wurde ... ?!? Natürlich mit ein paar Fotos  ! Ich würde diese Rubrik direkt auf der Tinkerwelt einrichten - frei nach dem Motto: "Der Tinker verbindet!".

Na, wer ist mit dabei und verfasst ein paar nette Zeilen?

Danke,

Tami

Zahme Vögel singen von der Freiheit;
wilde Vögel fliegen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chayl
Traveller

New PostErstellt: 19.01.05, 09:31  Betreff: Re: Welche Tinkerleute haben sich durch die Tinkerwelt gefunden?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tami,
soll ich schon mal anfangen??

Also habe als erstes Kathy hier im Chat kennengelernt,es stellte sich herraus das wir gar nicht weit voneinander entfernt wohnen.
Nach kurzem hin und her haben wir uns dann verabredet.
Kathy kam mit Freund letztes Jahr zu uns rüber ,haben die Pferde besichtigt um dann anschließend bei mir zu Hause auf der Terasse unsere Erfahrungen mit Pferd und Hund auszutauschen.
Das nächste mal habe ich dann Kathy zu Hause besucht und mir ihre Puschels angeschaut habe sogar ein paar Bilder gemacht.
Kann sagen wir haben uns angefreundet
Dann so im Oktober habe ich durch eine Rundmail von Nadine
Claudia und Achim kennengelernt,sie hatten ein Tinkerbaby zu verkaufen!!.
Die beiden wohnen auch nicht weit weg von mir,und so wollten wir uns mal den Nachwuchs anschauen. Sandra meine Freundin mußte mit. So und jetzt steht Delaney bei uns im Stall und Sandra ist stolze Pferdebeitzerin. Mit Claudia und Achim treffen wir uns nun regelmäßig zum Tinkerstammtisch.
Also habe ich jetzt jede Menge neue Leute Dank der" Tinkerwelt "kennengelernt

Möchte mich auch nochmal ganz doll bedanken auch für die vielen Ratschläge usw.

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Dateianlagen:

blue2.bmp (49 kByte, 150 x 112 Pixel)
speichern

blue.bmp (88 kByte, 150 x 199 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu: