Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerfan
Iren- Experte

New PostErstellt: 27.02.05, 18:11     Betreff: Re: Kreis Pinneberg: Haffi fast mit Pflastersteinen erschlagen

.DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!!
Wie kann man so etwas nur tuen?????????? .Ich kann das nicht glauben.Und auch noch perverse Leute die sich daran aufgeilen, wenn arme wehrlose Tiere leiden müssen!!!!!!! Was für Monster sind das!!!!!!!???? Wenn ich so einen in die Finger kriege, den erschlage ich auch einfach mit nem Wackerstein!!! Wie dem das wohl gefällt !!!! Ihr perverslinge, ich hasse euch, was für Keraturen seid ihr eigentlich !!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe sie schneiden euch euren allerbesten ab in der Gosse !! den da gehört ihr hin ihr Dreckskerle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin einfach nur entsetzt und zu tiefst erschüttert, dass es so solche "Menschen" gibt. Aber Jeder kriegt irgendwann seine gerechte Strafe, da bin ich mir sicher. Spätestens durch den Herrn. Erschrockene und wutüberaschäumende Puschelgrüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 36
Gehe zu:   
Search