Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabsi&flocke
New PostErstellt: 01.05.04, 22:49     Betreff:  Re: Unheilbare Krankheit?!

Sandisk Sansa Clip Tragb...
hallo!

@ thomas

also diese ganzen salben usw. wurden nicht in der reihenfolge angewendet wie ichs hier aufgeschrieben habe.
ja und in der reithalle war ich mit meiner stute auchs chon seit ca. 2 monaten nicht mehr weils dort staubt wie in der wüste
meine stute hat die produkte von NAF 3 monate lang bekommen und es wurde mit der zeit schlimmer? ist das das gewünschte ziel? ich mein kann ja sein das diese sachen ja nicht bei jedem tinker wirken.
übrigens mein pferd ist nicht bis über beide ohren geimpft. sie hat nur die normale tetanus und influenza impfung. sonst nix.
meinem pferd wurde auch nie cortison oder antibiotika gespritzt.

achja und die homöopatischen mittel bekam mein pferd wie sie noch kein st. hippolyt futter bekam. das hat mir damals mein TA extra erklärt.

und @ Gast

mein pferd hat höchstens antibiotische salben bekommen damit ich den juckreitz wengistens ein bisschen lindern konnte, was ja auch nicht wirklich klappte.

also wie gesagt ich würde bei meinem pferd nie zu solch extremen chamischen keulen greifen und ihr cortison oder dergleichen spritzen lassen!

LG
sabsi
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.076 von 1.176
Gehe zu:   
Search