|
|
Tinkerfreunde treffen sich ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Indean
Besucher
|
Erstellt: 09.05.04, 13:34 Betreff: Re: Kreuzband |
|
|
Hallo! Da ich jetzt endlich mal wieder ins Forum komme schreib ich maldas neueste hier rein!Indean wurde am mittwoch operiert und hat die OP super überstanden! Das Ergebnis ist zwar nicht schön es hätte aber schlimmer kommen können. Indean hat ein stark enzündetes Knie und die vorderen kreuzbänder sind angerissen. Das bedeutet das er jetzt erstmal 6-8 Wochen nur steht. Wir werden auch kein Risiko eingehen. Am Donnerstag habe ich ihn besucht und ihm geht es vom "seelischen" denke ich,den umständen ensprechend,wirklich gut.Er war sehr munter und hat sich glaube ich sehr gefreut das wir da waren Ich habe das Gefühl das er sehr optimistisch an diese sache herangeht. Was mich nur erschreckt hat war,die Tatsache dass einPferd innerhalb von sehr kurzer zeit (1-2 tage) so einfallen kann!ich hab mich erstmal richtig erschreckt,weil er an den Flanken so extrem eingefallen war!Aber anscheinend ist das normal,wohl wegen dme Stress und der narkose und so. Also ich bin im Moment sehr optimistisch,wir schaffen das! alles liebe,Lea
P.S.:Ich halte euch auf dem Laufenden!
Man kann nie schlechter von anderen denken als man selber ist.
|
|
nach oben |
|
|
|