Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odinliebhaberin
Iren- Experte

New PostErstellt: 27.05.04, 20:09     Betreff:  Re: Sommerekzem!!!!

Der Kaufhaus Cop
boh, ganz schön viele Links...muss mich jetzt erstmal durchbeisen...!!! Die Futterumstellung haben wir jetzt auch vorgenómmen bzw. er hat ja schon immer eiweißarmes Futter bekommen und auch nur minimal Kraftfutter etc. aber irgendwie trifft es immer meinen Zottel *schnief*.
Er bekommt jetzt von ST Hippolyt so ein Zusatzfutter für Ekzemer und dann noch etwas Mineralfutter (Josera) und Fermetgetreide fürs Imunsystem, ach und eine klitze kleine Hand (ca 80-100g) Müsli. Leckerlis, Leinsaat etc. ist jetzt alles verboten, außer Frischkost.

Mein Problem Luzerneheu in den Heuraufen...!!! Aber dadran werde ich nichts ändern können. Er kommt jetzt nur noch vormittags raus und dann in den Offenstall (Lag), dort steht er dann immer drinnen *zum glück*.

Was kann man denn noch machen, dass es sich nicht weiter ausbreitet *ich bin jetzt wohl neuling in disem gebiet*??

Und dann heute nächstes Unglück, er hat eine ganz dicke komsiche "Ader" am Hinterschenkel gehabt, war wohl ein Stick der sich entzündet hat und an dem Stich dann Eiter rauskam *heul*. Er hat dann gleich was bekommen...!!! Bin dann nur mit ihm spazieren gegangen und hab auf diese Eiterader dann Kühlgehl gemacht. Aber heute abend war sie fast wieder weg...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 973 von 1.176
Gehe zu:   
Search