Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

Tinkerfreunde treffen sich ...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diana1975

Administrator

New PostErstellt: 01.06.04, 21:06     Betreff: Re: Überbeine?ernste Knochenerkrankung?

Die 50 besten Spiele für...
Hi Nina,

also um ganz ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht genau vorstellen, wie das aussehen soll. Kannst du nicht mal ein Foto schießen? Das würde ich mir doch sehr gern mal anschauen.

Der Friese von meiner Freundin hat auch ein Überbein an einem Vorderbein auch innen. Sie geht davon aus, dass er sich da mal selbst "getreten" hat, so will ich es mal ausdrücken. Es ist aber nicht weiter gewachsen oder so und tut ihm auch nicht weh. Der TA meinte, wenn es nicht größer wird und er nicht lahmt, dann wäre es ok. Sie solle es nur beobachten und wenn möglich schützen (Bandagen drum bzw. Gamaschen, je nach dem wo das Überbein sitzt).

Im Übrigen hatte ich auch mal ein Überbein am Handgelenk. Als ich die Hand mal zu sehr belastet habe, wuchs da so ein Überbein direkt oben zwischen dem Handgelenk. Mein Arzt sagte, dass sich darin eine Flüssigkeit befände, die man rausziehen könnte, wenn nötig. Ich habe dann ein paar Tage lang ständig darauf rumgedrückt und massiert, bis es von allein weggegangen ist. Ich durfte die Hand aber nicht groß belasten. Es kam nie wieder

Jetzt aber mal wieder zum Thema, sorry, dass ich so ausschweife.
Also wenn du mal nen Foto reinsetzen kannst, zeige ich es bei der nächsten Gelegenheit mal meinen TA. So ne richtig schöne Großaufnahme wäre gut.

Also, so aus der Ferne kann ich da auch nicht viel sagen, aber normal kann das nicht wirklich sein, wie Carole schon sagte, Carole.

Puschelwink
Diana und Highlander

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 940 von 1.176
Gehe zu:   
Search